×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Krabbelkaefer
Bewertung 1 Sterne22.03.2011
Krabbelkaefer
Der Spielplatz liegt in ruhiger Lage. Ist sehr sonnig mit sehr wenigen Schattenplätzchen. Meist muss der Sand erst von Scherben und Hundekot befreit werden, bevor die Kinder spielen können. Ständig kreuzen Leute mit Hunden und Fahrradfahrer den Spielplatz. Im Sommer ist er an manchen Tagen kaum zu betreten, weil großflächig Weißklee wächst und dann viele Bienen fliegen. Für Kleinkinder fehlen Spielgeräte und für die Eltern Bänke um in der Nähe der Kinder zu sitzen. Ein super Platz in idealer Lage aber dringend ausbaubedürftig.
Antworten
unmomento
Bewertung 4 Sterne27.06.2010
unmomento
Nicht sehr viele Spielelemente, dafür aber sehr schön ausgestaltet. Regt die Fantasie der Kleinen an. Durch die große Sandfläche und das Spielhaus auch schon für ganz kleine Mäuse geeignet.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang