×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

Ballorig
Bewertung 5 Sterne20.06.2023
Ballorig
https://www.ballorig.de/seelze
Antworten
Franziska+Pohlmann
Bewertung 2 Sterne11.04.2017
Franziska Pohlmann
Bei schlechtem Wetter ganz nett, aber leider ist die Halle sehr schmutzig - überall Staub. Klar, bleibt bei Kindern nicht aus, aber der Staub sammelt sich schon seit mehreren Jahren dort an. Über einigen Tischen wo gegessen wird, fahren/fliegen Hubschrauber in denen Kinder sitzen. Dreck fällt ständig runter. Das Personal wirkt meist gestresst. Es gibt zwar verschiedene Bereiche für die Kids (nach Alter unterteilt), aber leider wird sich im Kleinkindbereich oft nicht dran gehalten. Die größeren Kids nehmen leider keine Rücksicht auf Kleinkinder. Gastronomie ist vorhanden. Und wenn man Lust hat, kann man dort auch Geburtstag feiern. Wickelauflagen sind auch vorhanden.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang