×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

JuleM
Bewertung 5 Sterne07.09.2023
JuleM
Hier kommen wir immer gerne wieder hin. Besonders an heißen Tagen ein toller Ort - auch mit Schattenplätzen - und der Wasserspielbereich zieht die Kinder magisch an. Auch wenn man wirklich gut aufpassen muss.
Antworten
mython
Bewertung 5 Sterne27.11.2019
mython
Die Wasseranlage mit Matschbereich ist wirklich toll. Ein super Angebot für Kinder. Und alles kostenlos. Es gibt viel Schatten dort.
Antworten
Truddel
Bewertung 5 Sterne23.08.2017
Truddel
Highlight ist der sehr schöne, große Wasserspielplatz mit Matschanlage. Mittags liegt er in der Sonne, nachmittags wandert er in den Schatten. Das Wasser wird wohl einmal wöchentlich gewechselt, so dass die Anlage selber schön sauber ist. Es gibt viele Bänke und Tische, aber da der Wasserspielplatz so beliebt ist, lassen sich auch viel auf dem Boden nieder. Also Picknickdecke mitbringen!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang