×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Nicole+Guder
Bewertung 5 Sterne02.06.2023
Nicole Guder
Schönster Spielplatz in Langenhagen, wie ich finde, der auch regelmäßig von der Stadt gereinigt wird. Hier hat mein Sohn Fahrrad fahren gelernt, da der angrenzende Park befestigte Wege hat.
Antworten
paulchenfabi
Bewertung 3 Sterne05.06.2017
paulchenfabi
Schöner weitläufiger Park mit Teich/See und Spielplatz. Das große Gerüst wurde erneuert, leider jetzt nur noch für sehr große Kinder geeignet. Für Kleinkinder gibt es nichts. Der Sandkasten ist sehr dunkelgrau und kiesähnlich. Der Grillplatz ist sehr dreckig und zugemüllt, es fliegt alles herum! Für Kids von 4-10 super geeignet!
Antworten
Zoey2021
Bewertung 5 Sterne02.06.2010
Zoey2021
Rundum gelungener Spielplatz - hier fehlt nur noch die Toilettenanlage, um einen wirklich langen Aufenthalt möglich zu machen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang