×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

6 Bewertungen

di+Monaco
Bewertung 4 Sterne02.03.2022
di Monaco
Toll und viel Angebot, ideal bis 12 Jahre
Antworten
Annifrey
Bewertung 4 Sterne06.09.2020
Annifrey
Viel Angebot für Kinder verschiedener Altersklassen auf verhältnismäßig wenig Fläche. Wenig Sitzgelegenheiten für Eltern. Ziemlich sonnig. Tolles Kletter-und Rutschelement für die 0-3 Jährigen 👌🏼 Liegeschaukel. Sehr gut besucht.
Antworten
Sedat+Turan
Bewertung 4 Sterne31.05.2020
Sedat Turan
Toller Spielplatz für jedes Alter. Tolles Tunnelsystem. Mit dem Auto schwierig zu erreichen, da keine Parkplätze in der Nähe sind. Ansonsten zum empfehlen 👍🏼
Antworten
Elif_Rehm
Bewertung 5 Sterne05.03.2017
Elif_Rehm
alle Alterstufen
Antworten
UvThomsen
Bewertung 5 Sterne14.09.2015
UvThomsen
Die Röhren sehen erst mal nicht spektakulär aus, sind aber doch eine große Gaudi für Kinder, ein tolles Tunnelsystem und mal was ganz neues. Außerdem bietet der Spielpl einen großen Kletter- u Rutschturm, Schaukeln, Nestschaukel, Balancierparcour und verschiedene Kletter- u Spielgeräte für kleinere. Wir hatten viel Spaß.
Antworten
Jessica+Eisele
Bewertung 5 Sterne25.08.2015
Jessica Eisele
Für jeden etwas dabei
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang