×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

4 Bewertungen

A-C
Bewertung 5 Sterne10.08.2023
A-C
Mega toller Spielplatz! Wie schon erwähnt alles Neu und für JEDES Alter ist was dabei toll! Und für‘n Sommer gibt es noch eine Erfrischungsmöglichkeit im Park direkt daneben mit dem Springbrunnen!
Antworten
BudziMama
Bewertung 5 Sterne15.10.2022
BudziMama
Komplett neu hergerichtet jetzt viele Spielgeräte für verschiedene Altersgruppen. Im Holzdesign mit großem Kletterelement im Zentrum als Highlight sowie neuem Wasserspringbrunnen, Megaspaß im Sommer für Groß und Klein.
Antworten
Juljia+197
Bewertung 4 Sterne25.02.2022
Juljia 197
Spielplatz mit umfangreichen Spielgeräten in einem netten kleinen Park. Für viele Altersgruppen was dabei. Im Sommer von den hohen Bäumen auch etwas schattig. Wirklich empfehlenswert! Leider nur zwei Bänke, was aber auch temporär wegen einer Baustelle sein kann.
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 4 Sterne10.08.2015
Stadt-Piraten
Vielfältige Spielmöglichkeiten für die Kleinen und das im Schatten. (Ab Mitte Grundschule wird es langweilig.)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang