×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

8 Bewertungen

Jaqueline+Peschenz
Bewertung 5 Sterne23.03.2021
Jaqueline Peschenz
Antworten
Spielplatz-Familien-Sommer
Bewertung 5 Sterne31.08.2017
Spielplatz-Familien-Sommer
Heute 16:00 - 18:00 Uhr findet der Familien-Sommer "so ein Zirkus" auf dem Spielplatz im Kleistpark statt. Der Eintritt ist frei!
Antworten
Mariia_Iu
Bewertung 5 Sterne19.08.2017
Mariia_Iu
Wir sind immer froh dorthin zu gehen
Antworten
Silvia+Krautz
Bewertung 4 Sterne27.07.2017
Silvia Krautz
Toller Spielplatz mit Geräten für verschiedene Altersstufen. Wir wohnen in der Nähe und kommen immer gern her. Viel Grün rundum, Klettermöglichkeiten Schaukeln, eine tolle Seilbahn - aber die Holzeinfriedungen und der Rutschenaufbau, ebenfalls Holz, sind sanierungsbedürftig.
Antworten
Kinderland+am+Park
Bewertung 4 Sterne02.07.2017
Kinderland am Park
Für unsere Kita-Kinder eine schöne Abwechslung im nahegelegenen Park. Von 2-6-Jährigen gern besucht, da für jedes Alter Geräte zur Verfügung stehen. Wir vermissen die Balancierbalken und die am Hang ursprünglich gebauten Holz-Etagen.
Antworten
derkleinefranz
Bewertung 5 Sterne13.05.2016
derkleinefranz
Es gibt sehr viel Platz. Durch die ganzen Bäume kann man sich auch mal in den Schatten setzten. Allerdings vermisse ich hier Tischtennisplatten.
Antworten
Frankfurter
Bewertung 5 Sterne05.01.2016
Frankfurter
Freizeitzentrum Nordstern: "Es gibt hier viele Sachen. Das macht einfach Spaß. Die Schaukel schaukelt sehr hoch!" "Hier wird es nie langweilig! Vor allem die Seilbahn ist toll."
Antworten
FrankfurterPapa
Bewertung 4 Sterne19.07.2015
FrankfurterPapa
Gut besuchter Spielplatz vor allem von deutschen und polnischen Bewohnern des angrenzenden Neubauviertels. Leider wartet die große Rutsche immer noch auf ihre Sanierung. Etwas mehr Spielmöglichkeiten für kleinere Kinder wäre wünschenswert.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang