×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Traveleatplayenjoy
Bewertung 5 Sterne02.06.2018
Traveleatplayenjoy
Tolle und gepflegte Spielgeräte, schöner Park. Ideal für ein kleine Picknick!
Antworten
sternenlachen
Bewertung 2 Sterne12.05.2018
sternenlachen
Wir waren heute auf dem Spielplatz und waren enttäuscht. 1. Wasserspiele waren nicht an und es sah auch nicht so aus, als würden sie in absehbarer Zeit in Betrieb gehen, 2. Toiletten (Damen) waren total verstopft - ekelerregend, 3. Gastronomie/Kiosk ist Fehlanzeige. Die Internetseite der Stadt Frankfurt ist leider auch keine Hilfe, da sie wohl so selten aktualisiert wird, dass das der Häufigkeit der Bewertungen hier entspricht (siehe die bisher einzige Bewertung von 2015). Dass ich überhaupt zwei Punkte vergebe, liegt daran, dass zumindest die übrigen Spielgeräte gut, gepflegt und für verschiedene Altersstufen geeignet sind. Auch gab es genügend Mülleimer.
Antworten
hpbrill
Bewertung 5 Sterne24.04.2015
hpbrill
sauber, ideenreich, vielfältiges Angebot hier ein Clip dazu aus dem Video-Blog meinFrankfurt: https://www.youtube.com/watch?v=okDGHjzze9E
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang