×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Anemope
Bewertung 5 Sterne03.06.2022
Anemope
Antworten
Tigo
Bewertung 4 Sterne23.02.2021
Tigo
Sehr herausfordernd eher für größere Kinder geeignet. Es gibt noch einen Hochseil-Parcour, den halte ich für zu schwer, vielleicht soll der aber auch nur zum Zeigen sein? Die Schrittabstände waren selbst für Erwachsene zu groß. Die grüne Rutsche ist cool und man muss echt klettern, um da hinzukommen. Auf jeden Fall einen Besuch Wert. Wir waren in Kombination mit dem Sonnenuhrenweg vor Ort.
Antworten
melle2701
Bewertung 5 Sterne16.04.2013
melle2701
Super Spielplatz!
Antworten
Conny120
Bewertung 5 Sterne11.04.2013
Conny120
War schon toll vor 20 Jahren, und vor allem immer neue Spielgeräte da Eibe die ja herstellt :-)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang