×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

Daniela
Bewertung 3 Sterne22.04.2013
Daniela
Schöner Spielplatz, besonders auch für kleine Kinder, allerdings nur über ein paar Stufen zu erreichen, also nicht besonders geeignet für Mütter mit Kinderwagen, aber für Anwohner sehr praktisch. Nachteil ist, dass der Spielplatz nicht offensichtlich zu sehen ist. Er ist über einen Eingang inmitten eines Hauses zu erreichen. Erst wenn man die Stufen hinuntergeht, kann man das Spielplatzschild und den Spielplatz erkennen. Ohne diesen Eintrag wäre ich nie auf die Idee gekommen dort hinunter zu gehen.
Antworten
Hagenerin
Bewertung 3 Sterne26.02.2013
Hagenerin
Spielplatz mit Standardausrüstung.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang