×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Stefan+Drah
Bewertung 1 Sterne14.02.2017
Stefan Drah
Leider ist der Spielplatz sehr unsauber. In den Grashügeln liegt viel Unrat und einiges an Scherben. Die Wiese und der Spielplatz wird vor allem morgens und Abends von Hundebesitzern als Freilaufzone genutzt. Dementsprechend ist dort mit Kot zu rechnen. Es gibt unübersichtliche Gebüsche in dennen auch schon Gewalttaten Tagsüber stattgefunden haben. Siehe Link Täter nach 3 Jahren immer noch nicht gefasst. Der Spielplatz hat keine Sitzbänke und nur 3 Spielgeräte https://www.google.de/amp/www. rp-online.de/nrw/staedte/hilden/viel e-hinweise-auf-vergewaltiger-aid-1.46648 24.amp?client=ms-android-lenovo
Antworten
viola+jeromin
Bewertung 3 Sterne12.10.2013
viola jeromin
Die Schwingschaukeln sind der Renner! Sitzgelegenheiten für die wartenden Eltern wären eine tolle Ergänzung!
Antworten
KSP+Stadt+Hilden
Bewertung 5 Sterne18.01.2013
KSP Stadt Hilden
Für die große Spielfläche und die Schwingschaukel "fünf Entchen"!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang