LEGO® BrickHeadz™ bei Amazon
Anzeige
Anzeige
4 Bewertungen
An sich ein schöner großer Spieplatz, mit Schatten und vielen Bäumen aber nur für Kinder ab ca. 4 Jahren und auch dann nur wenn sie sich wirklich was trauen und fit sind. Ansonsten sind die Kletterabstände etc. Viel zu groß. Obwohl der Spielplatz noch nicht alt ist, ist dennoch viel kaputt oder abgenutzt. Seile zum hochklettern sind abgerissen, Umrandung der Sandfläche ist so stark abgenutzt, als ob man auf einer Eisfläche läuft. Super rutschig und echt gefährlich...rennen sollte man da nicht.
Guten Morgen, zunächst Danke für ihre Meinung und Ihren Kommentar. In der Tat ist es so, dass wir - wie viele andere Spielplätze auch - leider mit Vandalismus zu tun haben. So werden die angesprochenen Seile aktuell erneuert - sie waren mit voller Absicht und Zerstörungswut zerschnitten. Wir inspizieren die Spielgeräte sorgfältig und halten sie in Ordnung. Und dass unser Spielplatz so gut und viel von Kindern besucht wird, das freut uns ganz besonders. Ihr Revierpark Gysenberg-Team
Sehr herausfordernd und fantasievoll. Für die Kleinsten gibt es ein paar Meter weiter oben auf dem Berg noch einen Spielplatz. Wir kommen wieder 👍
Sehr cool für ältere Kinder. Leider fast gar keine Möglichkeiten für Kindergartenkinder, da das Hauptgerüst mit den Rutschen zu große Kletterabstände hat.


