×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Anastasia+Wist
Bewertung 5 Sterne09.10.2019
Anastasia Wist
mir ist nie aufgefallen das hier ein skatepark gebaut wurde und finde das echt toll! da ich vor kurzen mit den skaten angefangen habe kommt mir das ganz recht :) nur was fehlt sind lichter weil es nachts leider sehr dunkel ist, würde dort sonst 24/7 sein
Antworten
Ann-Christin+Schulz
Bewertung 5 Sterne12.06.2013
Ann-Christin Schulz
Unterteilt in 3 Spiellandschaften (Kleinkinder, Kletterkinder und Seilbahn / Drehscheibe), somit auch schon für Einjährige super.
Im Kleinkindbereich ist ein Sandkasten, in der Kletterlandschaft eher Kies.
Die große Wiese lädt zum Picknick ein.
Außerdem stehen hinter dem Spielplatz noch 2 Fußballtore zum Kicken.
Antworten
nepe
Bewertung 5 Sterne01.12.2012
nepe
Schöner großer Platz zum Toben. Die Spielgeräte sind toll und sauber ist der Platz auch.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang