×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

11 Bewertungen

LenaMama
Bewertung 4 Sterne31.05.2023
LenaMama
Einige Schaukeln sind inzwischen abgebaut (z.B. die große Seilschaukel) bzw. abgesperrt. Aber immer noch ein toller Spielplatz auf dem es viel zu entdecken gibt. Immer sehr voll, hier muss man schon seine Kinder gut im Auge behalten.
Antworten
Bettina
Bewertung 5 Sterne09.11.2018
Bettina
Der Spielplatz biete viele Möglichkeiten zum Klettern, Balancieren, Schaukeln, Buddeln, Nischen zum Spielen und Verstecken... Die großen Klettergeräte gehen teilweise hoch hinaus. So kommen auch die Älteren auf ihre Kosten. Für die Kleinsten ist es vielleicht etwas zu voll und unübersichtlich. Da ist der kleinere Spielplatz am vorderen Eingang, besser geeignet.
Antworten
Truddel
Bewertung 5 Sterne11.06.2015
Truddel
Der einizge Minuspunkt ist halt der Eintrittpreis für den Zoo. Aber sonst: riesengroß, vielfältig und einfach Klasse!
Antworten
Lilits
Bewertung 5 Sterne27.05.2014
Lilits
Sehr zu empfehlen. Toll! Super schöner Spielplatz. Sehr groß und sauber. Bei den Spielgeräten ist für alle Kinder was dabei.
Antworten
Alienita
Bewertung 5 Sterne20.05.2013
Alienita
Schon in meine Kindheit war der Spielplatz im Kölner Zoo ein Highlight. Nun ist er natürlich mit den Ansprüchen gewachsen (auch in Sachen Sicherheit) und bietet immer noch viel Vergnügen für Kinder aller Altersstufen. Allerdings ist es natürlich auch irgendwie schade, wenn die Kinder ihre Zeit lieber hier als vor den Gehegen verbringen, zumal der Zoo inzwischen saftige Eintrittspreise verlangt.
Antworten
Lakritze
Bewertung 5 Sterne20.05.2013
Lakritze
Der Spielplatz ist wirklich ein Traum für alle Altersklassen!Bund,fröhlich,abwechslungreich. Tunnelrutchen,Klettermöglichkeiten,Schaukeln,Gechicktlichkeitsspiele,Gitterröhren zum durchkrabbeln in luftigen höhen wie die Affen......einfach genial. Einzig an die Mamas und Papas wurde nicht so ganz gedacht:Es gibt nicht eine Bank auf der es möglich ist so wirklich gut in Blickrichtung Kinder und Spielplatz zu sitzen die auch nah dran ist....Trotzdem ist der Spielplatz für die Kinder wirklich genial!
Antworten
DonnieB
Bewertung 5 Sterne08.05.2013
DonnieB
Was soll man noch großartig dazu sagen? Dieser Spielplatz ist einfach PERFEKT. Der Spielplatz und das jährliche Foto sind die Hauptgründe warum wir jedes Jahr in den Zoo gehen .. :D
Antworten
Eli
Bewertung 5 Sterne24.04.2013
Eli
Nachdem Umbau ist der Spielplatz ein richtiges Paradies zum klettern, rutschen und schaukeln! Sie bauen gerade noch eine Rutsch für die Kleinen hinzu. War am Anfang wohl noch nicht ganz fertig! Baby schaukeln gibt es auch. EINFACH PERFEKT!
Antworten
Wandersmann
Bewertung 4 Sterne25.06.2011
Wandersmann
Sehr zu empfehlen. Besonders an Wochenenden viel los.
Antworten
Ehrenfelder
Bewertung 5 Sterne31.03.2011
Ehrenfelder
Super schöner Spielplatz. Sehr sauber und groß. Bei den Spielgeräten ist für alle Kinder was dabei. Ab und zu gehen wir einfach nur wegen dem Spielplatz in den Zoo :-)
Antworten
Pausbacke
Bewertung 5 Sterne09.11.2010
Pausbacke
Echt ein großartiger Spielplatz mit zum Teil sehr hohen und herausfordernden Klettergeräten. Man hat fast ein wenig das Problem, seine Kinder wieder vom Spielplatz runterzukriegen ;-)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang