×
Wo willst du spielen?
Spielplätze in der Umgebung anzeigen

Kategorie

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

10 Bewertungen

Bettina
Bewertung 5 Sterne09.11.2018
Bettina
Der Spielplatz biete viele Möglichkeiten zum Klettern, Balancieren, Schaukeln, Buddeln, Nischen zum Spielen und Verstecken... Die großen Klettergeräte gehen teilweise hoch hinaus. So kommen auch die Älteren auf ihre Kosten. Für die Kleinsten ist es vielleicht etwas zu voll und unübersichtlich. Da ist der kleinere Spielplatz am vorderen Eingang, besser geeignet.
Antworten
Truddel
Bewertung 5 Sterne11.06.2015
Truddel
Der einizge Minuspunkt ist halt der Eintrittpreis für den Zoo. Aber sonst: riesengroß, vielfältig und einfach Klasse!
Antworten
Lilits
Bewertung 5 Sterne27.05.2014
Lilits
Sehr zu empfehlen. Toll! Super schöner Spielplatz. Sehr groß und sauber. Bei den Spielgeräten ist für alle Kinder was dabei.
Antworten
Alienita
Bewertung 5 Sterne20.05.2013
Alienita
Schon in meine Kindheit war der Spielplatz im Kölner Zoo ein Highlight. Nun ist er natürlich mit den Ansprüchen gewachsen (auch in Sachen Sicherheit) und bietet immer noch viel Vergnügen für Kinder aller Altersstufen. Allerdings ist es natürlich auch irgendwie schade, wenn die Kinder ihre Zeit lieber hier als vor den Gehegen verbringen, zumal der Zoo inzwischen saftige Eintrittspreise verlangt.
Antworten
Lakritze
Bewertung 5 Sterne20.05.2013
Lakritze
Der Spielplatz ist wirklich ein Traum für alle Altersklassen!Bund,fröhlich,abwechslung reich.
Tunnelrutchen,Klettermöglichkeiten,Scha ukeln,Gechicktlichkeitsspiele,Gitterröh ren zum durchkrabbeln in luftigen höhen wie die Affen......einfach genial. Einzig an die Mamas und Papas wurde nicht so ganz gedacht:Es gibt nicht eine Bank auf der es möglich ist so wirklich gut in Blickrichtung Kinder und Spielplatz zu sitzen die auch nah dran ist....Trotzdem ist der Spielplatz für die Kinder wirklich genial!
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen