×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

xeosjens
Bewertung 5 Sterne27.09.2020
xeosjens
Mal ein ganz anderer Spielplatz
Antworten
adventuremum
Bewertung 5 Sterne14.09.2017
adventuremum
Toller Spielplatz! Er hat einen Spielplatz für kleinere Ist in der Mitte getrennt durch ein Ballspielfeld (metallumrandung) Und einen Spielplatz für die größeren. Einen Platz zum Vespern gibt es auch Toll entworfen und toll umgesetzt!
Antworten
Claudine
Bewertung 4 Sterne25.07.2012
Claudine
Ein toller Spielplatz, mal "was anderes" für die Kinder, allerdings nichts für die ganz kleinen (hier kann man ja nur "2-6Jahre" anklicken, denke aber ab 3 wäre eher treffend). Für Erwachsene Begleitung ist es auch nicht sooo toll, es gibt zwar Bänke zum Sitzen aber ohne Schatten, einen Mülleimer habe ich auch nicht gesehen (trotzdem war es dort sauber und ordenltlich!)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang