×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

Linasmam
Bewertung 3 Sterne18.04.2023
Linasmam
Ansich ein schöner Spielplatz..viel Platz und viele Spielangebote für jede Altersklasse. Wenn man jedoch genauer hinschaut gibt es einige Mängel. Einige Bretter sind lose, wackeln, Schrauben schauen raus. Fallschutz fehlt leider völlig. Die Nestschaukel hängt für die entsprechende Altersklasse viel zu hoch. Anscheinend ist es ein beliebter Treffpunkt für die Jugend, überall liegen Zigarettenstummel. Also alleine würde ich mein Kind da nicht hinschicken, aber unter Aufsicht okay. Zudem liegt er sehr abgelegen zwischen Kirche und Wiese.
Antworten
Spieltante+88
Bewertung 4 Sterne08.07.2022
Spieltante 88
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang