×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

k4th4
Bewertung 2 Sterne29.06.2021
k4th4
Der Spielplatz an sich ist nett her gerichtet und neu, allerdings nix wirklich durchdachtes. Für ältere kletteräffchen okay. Allerdings sind dort Leute die sich unter aller Sau benehmen. Besoffene rauchende Mütter die handgreiflich werden, kämpfe um die einzigen 2 Schattenbänke machen auch vor Schwangeren und gehbehinderten älteren Menschen nicht halt. Es gibt bessere Spielplätze mit weniger asozialen Menschen. Daher nur 2 kleine Sterne! Schade Duisburg, hier wurde Geld an falscher Stelle verschwendet.
Antworten
PLATZ+DA
Bewertung 4 Sterne10.12.2020
PLATZ DA
Schöner Platz in ruhiger Lage mit altem Baumbestand
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang