×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

9 Bewertungen

PommSFritz
Bewertung 5 Sterne18.11.2023
PommSFritz
Sehr schöner und vielfältiger Spielplatz! ☺️
Antworten
Mimi1
Bewertung 5 Sterne27.04.2023
Mimi1
Schön zum Klettern, für jedes Alter.
Antworten
Lene89
Bewertung 4 Sterne03.10.2021
Lene89
Antworten
mama+vom+deich
Bewertung 5 Sterne22.06.2021
mama vom deich
Antworten
JuliaR86
Bewertung 4 Sterne01.08.2019
JuliaR86
Super Spielplatz. Mal etwas anderes. Mit ganz viel Wasser 😊 und Sand. Leider keine Spielgeräte für ganz Kleine - aber im Wasser und mit dem Sand passt das schon. Und leider etwas zu wenig Schattenplätze.
Antworten
Stadt-Piraten
Bewertung 4 Sterne20.08.2016
Stadt-Piraten
Waren hier heute während eines Verwandtenbesuchs. Der Spielplatz ist echt schön. Aber die Lage inmitten der Hochhäuser und Baustellen mindert für uns seinen Reiz. Für Anwohner spitze. Und sehr gut besucht.
Antworten
julebau
Bewertung 5 Sterne04.08.2015
julebau
Einer der tollsten Spielplätze Hamburgs!
Antworten
kullerwiese
Bewertung 4 Sterne03.06.2013
kullerwiese
Super Spielplatz in super Lage. Kein Wunder, dass hier immer was los ist.
Antworten
cstim
Bewertung 5 Sterne02.09.2011
cstim
In der sonst sterilen HafenCity endlich für die Kinder was tolles.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang