×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

blubblub
Bewertung 5 Sterne13.05.2019
blubblub
Antworten
Prinzessin
Bewertung 5 Sterne29.05.2011
Prinzessin
Ich finde es sehr schön, dass es ein tollen Kleinkindergerechten Spielplatz gibt. Anderswo sind die Rutschen so hoch, Glasscherben liegen herum, der Sandkasten ist dreckig und zu viele wirklich "große" Kinder/Jugendliche vermiesen den kleinen die Lust am Spielen, weil sie rauchend und laut auf Spielgeräten sitzen. Aber hier ist es einfach toll. Mami kann sich auch mal auf die Bank setzen und sich unterhalten und muss keine Angst haben das was passiert. Denn so schnell kann da kein Kind weg laufen :)
Alles in einem ein toller,sauberer und Kleinkinderfreundlich Spielplatz....
Antworten
eveesotara
Bewertung 4 Sterne15.06.2010
eveesotara
Nun ja, im vergleich zu anderen Spielplätzen muss man diesem doch zugestehen, das er sehr sauebr und ordentlich daherkommt.

Es gibt keine Rowdies und es liegen keine Glasschwerben herum.
Die Spielgeräte sind eigentlich nur für kleine Kinder, schade drum.
Antworten
Luuk
Bewertung 4 Sterne
Luuk
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang