×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Tanja+M+Punkt
Bewertung 5 Sterne09.06.2020
Tanja M Punkt
Hier ist immer etwas los! Soviel Kinderlachen und entspannte Mama's und Papa in der Nestschaukel! Schade das der Sitzbereich vor dem Spielplatz so wenig genutzt wird. Woanders würden sich die Teenager bestimmt über so einen collen Treffpunkt freuen!
Antworten
Melpomene
Bewertung 4 Sterne17.05.2020
Melpomene
Viele Angebote für Groß und Klein. Die große Rutsche ist leider schnell verharzt. Meist wenig los.
Antworten
Tanja+M+PunktTanja M Punkt 09.06.2020

Das finde ich gar nicht! Ich bin Anwohnerin und höre bei jedem guten Wetter die Kinder spielen und lachen.

caherf
Bewertung 4 Sterne11.05.2020
caherf
Vielfältiges Angebot für alle Altersstufen
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang