×
Suche starten
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild

2 Bewertungen

Zwergparade
Bewertung 4 Sterne16.05.2022
Zwergparade
Die alten Spielgeräten sind leider in die Jahre gekommen. Das Highlight aus meiner Kindheitserinnerung: die Rutsche war bei unserem Besuch, wie so vieles gesperrt. Die Toilette ist unter aller Kanone und ein Kiosk gibt’s gar nicht. Der Wasserspielplatz wäre ohne das fragwürdige Wasser in dem Tümpel/Becken und mit funktionierenden Pumpen besser konzipierbar. Toll: das „Burglabyrinth“, der Kletterparkour, die Weitläufigkeit, Schatten, Tischtennis, Parkmöglichkeiten. Gerade noch 4 Sterne.
Antworten
irina
Bewertung 5 Sterne04.06.2011
irina
Kommt und überzeugt euch selbst!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang