×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

diefrauschmitz
Bewertung 3 Sterne17.07.2016
diefrauschmitz
Der Spielplatz ist definitiv einen Besuch wert, aber mir persönlich herrscht dort zu viel Trubel.
Antworten
Stolze_Mutti
Bewertung 3 Sterne17.03.2012
Stolze_Mutti
Der Spielplatz ist Super für Menschen die den Trubel mögen. Für die kleinsten sind dort zwei Babyschaukeln. Neben an ist ein weiterer Spielplatz für etwas ältere. Für die Eltern gibt es dort oft Trubel wie Straßenmusiker , Verkaufsstände usw.

-2 Punkte weil es dort echt sehr voll ist und man eine halbe Ewigkeit warten muss bis zb. die Schaukel oder Rutsche frei sind. Und Sitzplätze sind meist auch schon belegt, da bleibt nur die Wiese neben an (für die kleinsten allerdings zu weit weg)
Antworten
matschhose
Bewertung 5 Sterne23.02.2012
matschhose
Zwei Spielplätze nebeneinander, dazu Kletterbäume und eine Picknickwiese. Und das alles in schönster Umgebung. Ich liebe diesen Spielplatz - besonders samstags, wenn Markt ist.
Antworten
Elli
Bewertung 3 Sterne25.05.2011
Elli
Spielplatz okay, aber auch nicht wirklich aufregend. Viel los!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang