×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

firebirdsgirl
Bewertung 5 Sterne24.09.2015
firebirdsgirl
Sehr schöner Spielplatz und der Park ist auch echt toll zum Spazierengehen oder Fahrradfahren. Alles andere ist ja schon geschrieben. ;-)
Antworten
Alex
Bewertung 4 Sterne02.10.2011
Alex
Fast hätte der Spielplatz ein echt cool bekommen, doch leider war eine Kiesschütte defekt.
Wir meinen besonders die Kletterwand und ist für Kinde über 6 Jahre auch noch anspruchsvoll genug.
Neben der Kranbahn mit den Kiesschütten fanden wir: ein "U-Boot" im Kletterelement , das ist die Besonderheit des Spielplatzes.
Antworten
Luckyduck
Bewertung 5 Sterne10.05.2011
Luckyduck
Toller Spielplatz in einer Parkanlage gelegen. Sehr sauber und ordentlich und es sind viele Spielgeräte vorhanden. Der absolute Lieblingsspielplatz meiner Kinder. Man kann die Gelegenheit gleich nutzen und auch die Enten im Teich füttern. ;) Super Spielplatz, sehr empfehlenswert...
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login