11 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild mumbärinmumbärin hat insgesamt 11 Bewertungen abgegeben
Profilbild mumbärin
mumbärin
hat:
11 Bewertungen abgegeben
Otfried-Preußler-Ring, 84030 Ergolding  4 Sterne  30.04.2021
Uns gefällt der Spielplatz sehr gut, wir waren ganz alleine dort. Die Siedlung ist sehr ruhig. Sehr kreativ und schön, hat uns wirklich gut gefallen.

Aufseßplatz, 90459 Nürnberg (Steinbühl)  3 Sterne  20.01.2019
Leider etwas schmutzig. Ein Gerät ist momentan in Wartung und etwas viele Tauben sind auch hier. Ansonsten ist der Spielplatz sehr schön

Ritterplatz, 90478 Nürnberg (St. Peter)  4 Sterne  18.11.2018
Perfekt für Kinder! Allerdings könnte es etwas sauberer sein.

Humboldtspielplatz, 90459 Nürnberg (Lichtenhof)  2 Sterne  08.07.2018
Der Spielplatz ist wirklich groß und auch für kleine Gäste geeignet. Leider war der Spielplatz so dreckig, dass wir gleich wieder umgekehrt sind.

Schlichtl-Spielplatz, 84032 Landshut  3 Sterne  04.10.2017
Ganz nett aufgeteilt ansonsten eher klein, aber für die Matschanlage gibt es einen Punkt mehr.

Judith Spielplatz, 84032 Landshut  4 Sterne  03.10.2017
Ich finde dafür, dass der Spielplatz ziemlich klein ist, ist hier einiges geboten. Die Kletterelemente laden zum Abenteuern ein. Fern ab von einer Straße.

Schlittmeier Spielplatz, 84032 Landshut  3 Sterne  03.10.2017
Kleiner Spielplatz lädt zum Verweilen ein. Aber ich denke, nach maximal 1 Stunde wird es den Kindern auch langweilig.

Ahorn Spielplatz, 84030 Ergolding (landshut)  2 Sterne  09.09.2017
Kleiner überschaubarer Spielplatz, der Bolzplatz ist leider nicht mit einem Zaun zum Spielplatz getrennt. Dennoch lädt der Schatten zum Verweilen ein

Sportpark Ergolding, 84030 Ergolding  4 Sterne  09.09.2017
Schön angelegt, sauber gehalten und entspannte Atmosphäre

Bayerwald Spielplatz , 84030 Landshut  4 Sterne  07.09.2017
Ich finde den Spielplatz richtig toll und bin immer wieder gerne hier, weil ich in der Nähe wohne. Es ist schön ruhig, nicht so überlaufen und jeden, den ich bis jetzt mitgenommen habe, fand den Spielplatz toll.

Spielplatz Kiefernstraße, 84030 Ergolding (Landshut)  3 Sterne  07.09.2017
Es ist ein recht kleiner Spielplatz und der Turm wurde leider schon mit Graffiti verunstaltet. Aber in einem schönen Park, leider sind nicht weit entfernt die Bahngleise. Somit könnte es ab und an mal laut werden.

Zum Seitenanfang