Abgegebene Bewertungen

Zum Profil von mheuermheuer
hat insgesamt 76 Bewertungen abgegeben.
Interkultureller Erlebnispark IKEP, 30855 Langenhagen (Kaltenweide-Weiherfeld)  Echt cool
Ein Treffpunkt für Jugendliche mit einem reichhaltigen Angebot - das lockt mal weg von der Konsole!

Abenteuerspielplatz, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Mies
Hier hätte ich gern eine andere Bewertung aufgerufen, aber leider ist da momentan noch nichts ...

Mehrgenerationenspielplatz in den Heestern, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Wahnsinn!
Als Park der Generationen tatsächlich ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Tempelhofer Straße, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Einen Besuch wert
Allein schon wegen der Seilbahn

Stadtpark, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Echt cool
In dem \"Flugzeugwrack\" kann man allerlei anstellen.

Konrad-Adenauer-Straße, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Nix Besonderes
Für Skater sicher, aber nicht im Allgemeinen

Rathenaustraße, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Einen Besuch wert
Aber nur wegen der Seilbahn ;-)

Marktplatz, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Echt cool
Viel Spaß auf kleiner Fläche mitten im Marktgetümmel (zumindest Di und Sa)

Lohausener Straße, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Echt cool
Tolles Angebot für jung bis alt

Buschkamp, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Echt cool
Schöner Motto-Spielplatz

Breslauer Straße, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Nix Besonderes
Ein Bolzplatz halt ...

Wiesenpark Spielpunkt, 30855 Langenhagen (Schulenburg)  Einen Besuch wert
Das etwas andere Spielgerät, was auf keine der Vorgaben wirklich passt

Schulenburg Mitte-Nord, 30855 Langenhagen (Schulenburg)  Nix Besonderes
Ein Bolzplatz eben ...

Munzelwiese, 30855 Langenhagen (Schulenburg)  Wahnsinn!
Top neuer Spielplatzneubau - in ein paar Jahren dann auch mit Schatten ;-)

Fichtenstraße, 30855 Langenhagen (Schulenburg)  Nix Besonderes
Ein Kletterturm zur \"Befriedigung\" lokaler Spielbedürfnisse

Bultwiesenweg, 30855 Langenhagen (Schulenburg)  Einen Besuch wert
Ein Bolzplatz plus ein bisschen mehr ...

Wümmehof, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Einen Besuch wert
Einer für alle - vom Wippetier bis zur Tischtennisplatte.

Weserweg, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Echt cool
Schönes Angebot auch für längere Abwechslung

Süntelweg, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Mies
Vermüllt und entfeinert - hier müsste mal was passieren.

Söseweg, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Echt cool
Abwechslungsreiches Spielangebot mit Wasserspielbereich

Silbersee, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Echt cool
Lebt durch die Einbindung der Geräte in die Spielfläche und die Nähe zum Wasser. Für einen Spitzenplatz müsste die Gesamtfläche etwas besser gepflegt sein und das Angebot weiter ausgebaut werden.

Kurt-Schuhmacher-Allee, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Echt cool
Durch die Tischtennisplatte auch was für Größere.

Harzweg, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Echt cool
Für die Größe ein tolles Angebot für alle Sinne.

Emil-Berliner-Straße, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Einen Besuch wert
Erst bolzen, anschließend im Unterstand klönen - für Jugendliche auf jeden Fall einen Besuch wert.

Eiselenweg, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Einen Besuch wert
Hier kommen Auch \"Mehrkindfamilien\" mit kleinem Nachwuchs zum Zug.

Bodeweg, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Echt cool
Mit Nestschaukel und Seilbahn ein gutes Angebot in geschützter Umgebung.

Wiesenstraße, 30855 Langenhagen (Krähenwinkel)  Einen Besuch wert
Boltzplatz mit Zusatzangebot.

Waldsee, 30855 Langenhagen (Krähenwinkel)  Echt cool
Tolles Angebot am See, in den Sommermonaten auf jeden Fall ein Muss-Ziel.

Jägerweg, 30855 Langenhagen (Krähenwinkel)  Echt cool
Tolles Spielangebot in großer Sandfläche

Eichstraße, 30855 Langenhagen (Krähenwinkel)  Einen Besuch wert
Kleine Ausstattung - großes Programm!

Wietzering, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Einen Besuch wert
Zielgruppe 0-6 Jährige, dafür ein gutes Angebot!

Zellerie, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Einen Besuch wert
Das Karussell macht echt Spaß ...

Wennebosteler Hof, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Einen Besuch wert
Die Anlage ist zwar auf einer kleinen Fläche realisiert und dient primär der Wohnanlage, aber hier kann man auch ruhig mal eine Rast einlegen, wenn man von außerhalb kommt.

Theanolte-Bänisch-Weg, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Echt cool
Super Angebot - Bachlauf und Nestschaukel findet man nicht überall.

Riedgrasweg, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Echt cool
Zur Spitze fehlt mir persönlich noch ein Kleinkindbereich, damit sich auch Familien mit mehreren Kindern (in unterschiedlichem Alter) hier länger tummeln können.

Schützenplatz, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Nix Besonderes
Es gibt halt was zum Spielen - und die mittelfristige Hoffnung auf eine Umgestaltung.

Scherenhorst, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Echt cool
Nur wenig Elemente, aber mit viel Spielmöglichkeiten - zumindest für die Größeren Highlight: Volleyballfeld

Luise-Schroeder-Weg, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Nix Besonderes
Übliches Angebot auf kleiner Fläche

Glockenheide, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Wahnsinn!
Wegen Neubaus natürlich besonders attraktiv, allerdings ist das Angebot auch top.

Clara-Schumann-Straße, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Nix Besonderes
Nicht im eigentlichen Sinne ein Spielplatz, aber notwendige Fläche, die sonst Sackgassen und Wendeplatten hergegeben haben.

Bürgerwiese Weiherfeld, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Echt cool
Ehemals Wahnsinn, inzwischen aber immer noch echt cool und in jedem Fall einen Besuch wert!

Bürgerwiese Lindenstraße, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Einen Besuch wert
Zumindest in Kombination mit dem direkt angrenzenden Spielplatz \"Bürgerwiese Weiherfeld\"

Allensteiner Straße, 30855 Langenhagen (Kaltenweide)  Einen Besuch wert
Schöne Lage und für jeden was dabei.

Weißer Weg, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Einen Besuch wert
Zumindest für kleiner und Große Kicker!

Stieglietzstraße, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Einen Besuch wert
Durch Bolzplatz und Tischtennisplatten eher was für Größere und damit schon was besonderes.

Spielplatzweg, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Echt cool
Tolles Angebot für alle Altersklassen - durch anliegendes Dorfgemeinschaftshaus auch mit Verpflegung.

Schünbusch, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Einen Besuch wert
Tolle Kletteraktivburg auf kleiner Fläche mit ein paar nicht alltäglichen Besonderheiten.

Schulenburger Mühle, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Nix Besonderes
Der Bolzplatz ist ok, zumal er abseits von \\\"sich beschwerenden\\\" Anwohnern liegt, der Rest ist tatsächlich nichts besonderes.

Schäferweg, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Nix Besonderes
Interessante Kletterkombi, aber halt sonst nichts.

Nelkenweg, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Nix Besonderes
Eigentlich ein nettes Angebot, aber eben nur für die Kleinen - irgendwie hätte ich gern noch eine Stufe zwischen \"nix besonderes\" und \"einen Besuch wert\" ;-)

Kuckuckskamp Nord, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Echt cool
Gaaaanz viel Kletterspaß

Kleinkinderspielplatz Hinter dem Dorfe, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Nix Besonderes
Breite Flache Rutsche und ein Spielhaus beschäftigen die Kleinen, für alle anderen schnell langweilig.

Jobstkamp, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Nix Besonderes
Viel Fläche wenig Programm, hier wäre eine kostengünstige Aufstockung möglich.

Hinter dem Dorfe, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Echt cool
Klasse Blick ins Grüne mit reichhaltigem Angebot.

Fallingbosteler Straße, 30855 Langenhagen (Godshorn)  Nix Besonderes
Zwasr irgendwie alles da, aber alles schon in die Jahre gekommen und kein Highlight dabei.

Stadtweg, 30855 Langenhagen (Engelbostel)  Wahnsinn!
Die keine Niedrigseilanlage gab den Ausschlag für die gute Bewertung zusammen mit dem rundherum gelungenen Restangebot.

Kreuzwippe, 30855 Langenhagen (Engelbostel)  Einen Besuch wert
Eigentlich nicht wirklich ein überragendes Angebot, aber die Kleinen fühlen sich wohl und für die ist es den Besuch wert.

Danziger Straße, 30855 Langenhagen (Engelbostel)  Einen Besuch wert
Genug Platz zum Toben und Zurückziehen.

Vor den Kämpen, 30855 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  Einen Besuch wert
Die Bewertung könnte eigentlich sogar besser sein, aber die Vermüllung ist eben nur schwer in den Griff zu bekommen.

Liebigstraße, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  Einen Besuch wert
Auch wenn er schon hier und da gelitten hat, ist das Spielangebot noch ausreichend und vor allen Dingen der Bachlauf macht Spaß, wenn man die volle Stunde abwartet, zu der er für 15 Minuten in Betrieb ist.

Kastanienallee, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  Echt cool
Ein rundum gelungenes Angebot

Hackethalstraße, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  Einen Besuch wert
Allein die überdachte Skateranlage ist in Langenhagen (noch?) einmalig, daher auf jeden Fall einen Besuch wert.

Fuhrenkamp / Brinker Park, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  Wahnsinn!
Rundum gelungener Spielplatz - hier fehlt nur noch die Toilettenanlage, um einen wirklich langen Aufenthalt möglich zu machen.

Buchengarten, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  Nix Besonderes
Ein Bolzplatz halt, abgelegen von Wohnbebauung und somit kein Konfliktpotenzial.

Bachstraße, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  Nix Besonderes
Nur Standardspielangebot. Nicht schlecht, aber eben auch \"nix besonderes\"

Rennbahnblick / Sauerbruchstraße, 30853 Langenhagen (Alt-Langenhagen)  Einen Besuch wert
Zumindest für die Kleinsten stimmt diese Bewertung. Die 6-jährigen werden sich wohl schon langweilen.

Planckstraße, 30853 Langenhagen (Alt-Langenhagen)  Einen Besuch wert
Das Thema \"Piraten\" funktioniert immer und wurde hier schön umgesetzt.

In den Heestern, 30853 Langenhagen (Alt-Langenhagen)  Wahnsinn!
Tolles Angebot, wegen Neubau in sehr gutem Zustand. Leider noch kein durchgehender Toiletten- und Kioskbetrieb, aber die einzige Anlage in Langenhagen, bei der überhaupt Toiletten vorhanden sind.

Immenweg, 30853 Langenhagen (Alt-Langenhagen)  Nix Besonderes
Obwohl schön gelegen, bietet dieser Spielplatz eben nur ein sehr eingeschränktes Angebot

Habereck, 30853 Langenhagen (Alt-Langenhagen)  Mies
Das geht aus der Beschreibung hervor.

Gutenbergstraße II, 30853 Langenhagen (Alt-Langenhagen)  Nix Besonderes
Der Bestand ist überschaubar und könnte mit wenig Geld sinnvoll erweitert werden.

Gutenbergstraße / Rehkamp, 30853 Langenhagen (Alt-Langenhagen)  Nix Besonderes
Ein Boltzplatz halt - nicht mehr und nicht weniger, wenn auch die Existenz durchaus wichtig ist.

Fröbelweg, 30853 Langenhagen (Alt-Langenhagen)  Einen Besuch wert
Die Kletterwand ist ein pfiffiges Extra. Daher lohnt ein Besuch; der Rest ist normale Spielplatzausstattung.

Alice-Salomon-Weg, 30855 Langenhagen (Kaltenweide-Weiherfeld)  Nix Besonderes
Eher Spielpunkt als Spielplatz

Friedrich-Ebert-Schule, 30851 Langenhagen (Langenforth)  Nix Besonderes
Es ist zwar alles vorhanden, aber nichts, was es nicht auch sonst überall gibt.

Kolberger Straße, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  Echt cool
Ein Spielplatz für alle Altersgruppen, der ein rundrum gelungenes Angebot vorhält.