4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild TigoTigo hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Tigo
Tigo
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Mainlände, 97209 Veitshöchheim  5 Sterne  03.04.2021
Toller großer Spielplatz. Für alle Altersklassen Spielgeräte vorhanden. Vom Kleinstkind bis herausfordernder für Größere. Viele Bänke, teilweise überdachte Picknick Stellen mit Tischen. Direkt am Main, aber eingezäunt. Zugänge offen. Barrierefreiheit in so weit, das man Barrierefrei auf den Spielplatz kommt. Der Spielplatz selbst ist nicht für Kinder barrierefrei.

Spielplatz am Main , 97340 Marktbreit  4 Sterne  03.03.2021
Nicht für Kinder die Barrierefreiheit benötigen. Abgesehen davon sehr schön und viele Möglichkeiten.

Landwehrstraße, 97318 Kitzingen  3 Sterne  23.02.2021
Leider fehlt was für die Kleinsten. Also eine kleine Rutsche oder was mit Treppenstufen für Laufanfänger. Ansonsten mit Wasserspielplatz und echtem alten Schiffsrumpf. Wackeltiere gibt es auch zwei. Der Kletterturm mit Rutsche ist super für etwas größere Kinder.

Eibe Spielplatz, 97285 Röttingen  4 Sterne  23.02.2021
Sehr herausfordernd eher für größere Kinder geeignet. Es gibt noch einen Hochseil-Parcour, den halte ich für zu schwer, vielleicht soll der aber auch nur zum Zeigen sein? Die Schrittabstände waren selbst für Erwachsene zu groß. Die grüne Rutsche ist cool und man muss echt klettern, um da hinzukommen. Auf jeden Fall einen Besuch Wert. Wir waren in Kombination mit dem Sonnenuhrenweg vor Ort.

Zum Seitenanfang