5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Sandy SteinerSandy Steiner hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild Sandy Steiner
Sandy Steiner
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Haundorfer Spielplatz, 91074 Herzogenaurach (Haundorf)  4 Sterne  23.06.2014
Nur 4 Sterne, weil den Sitzgelegenheiten etwas wenig Schattenmöglichkeit zur Verfügung steht. Aber Piknikdecke eingepackt wandert man unter die Bäume aus. Schade auch, dass man in der Seitenstraße parken muss und keine Getränkemöglichkeiten i. d. Nähe sind. Denn dieser Spielplatz ist wirklich toll! Selbst, dass er an der Straße liegt, ist nicht störend, da er von Büschen sichtgeschützt ist und die Straße nicht allzu sehr befahren ist.

Am Schloßgraben, 91074 Herzogenaurach  5 Sterne  06.06.2014
Verkehrsberuhigter, zur Innenstadt zentral gelegener Spielplatz, mit viel Schattenplatz und Abwechslung..

Ühlfelder Neubausiedlung, 91486 Uehlfeld  4 Sterne  08.03.2013
Für alle etwas dabei. Leider kein Schatten im Sommer.

Am Wiwaweiher, 91074 Herzogenaurach (Herzogenaurach)  4 Sterne  08.09.2012
Auch für Kleine nutzbar, ohne dass Mama immer hinterher muss. Leider keine Möglichkeit in der Nähe für Getränke oder Toilette, aber ein schöner Teich wo man Enten füttern kann...

Am Kreisl, 91074 Herzogenaurach (Herzogenaurach)  4 Sterne  12.06.2012
5 Entchen würde es geben, wenn diese Wassertümpelanlage oder Auslaufbecken oder was das sein soll dort nicht wäre.

Zum Seitenanfang