2 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild RostockerMuttiRostockerMutti hat insgesamt 2 Bewertungen abgegeben
Profilbild RostockerMutti
RostockerMutti
hat:
2 Bewertungen abgegeben
Strindbergstraße, 18106 Rostock (Evershagen)  1 Sterne  05.06.2011
Die Schaukel und die Wippe sind gut. Allerdings lasse ich mein Kind nicht mehr in der Sandkiste spielen. Teilweise ist die Holzumrandung total weggebrochen. Nägel schauen au dem Holz heraus. Sehr hohe Verletzungsgefahr. Vorsicht!

Bertold-Brecht-Straße/Bei Sparkasse, 18106 Rostock (Evershagen)  2 Sterne  05.06.2011
Dieser Spielplatz ist leider teilweise ein Saustall. Jedes Mal findet man Glassplitter,Zigarettenstummel und Müll im Sand wo die Kleinen spielen können. Richtig im Sand spielen können die Kleinen auch nicht weil der Sand einfach nicht geeignet ist. Zum Klettern ok,fürs Buddeln gar nicht geeignet.

Zum Seitenanfang