7 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild RaphaelRaphael hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Profilbild Raphael
Raphael
hat:
7 Bewertungen abgegeben
Freizeitanlage Reese-Park, 86156 Augsburg (Pfersee)  5 Sterne  06.06.2021
Städtebaulich noch relativ neue Freizeitanlage auf dem Gelände einer ehemaligen US-Kaserne. Großzügig angelegtes Areal mit mehreren originellen Spiel- und v. a. Kletter-/Balanciergeräten, die durchaus auch anspruchsvolle Passagen haben. Wenig Spielgeräte speziell für Kleinkinder, die jedoch aufgrund der Lage im Grünen auch mit Steinen, Stöckchen, Blumen, Hügelhaufen beschäftigt sind.

Spielplatz Prinz-Karl-Palais, 86159 Augsburg (Zentrum)  3 Sterne  06.06.2021
Großräumiges Areal mit Spielgeräten für Groß und Klein sowie viel Platz zum Ballspielen. Damit insbesondere für gemischtaltrige Kinder gut geeignet. Auch geeignet für Picknick, allerdings mehr Sonne als Schatten. Bäcker und Steak-House in unmittelbarer Umgebung. Leider unendlich viele Ameisen. Überall.

Spielplatz Theodor Heuss Platz, 86150 Augsburg (Zentrum)  2 Sterne  06.06.2021
An sich nix Besonderes, aber durch die zentrale Lage, die Sicherheit vor'm Weglaufen (Umzäunung) und einige Bäume doch ganz nett, insbesondere eben für noch recht kleine Kinder, die auf größeren Spielgeräten eher überfordert sind. Außerhalb der Umzäunung, aber in unmittelbarer Umgebung Trinkwasserbrunnen, Car-Sharing-Parkplatz, zwei Tischtennis-Platten und Mo-Sa nette Cafès in der Bismarckstraße mit regional hergestelltem Eis.

Ruppiner Chaussee, 13507 Berlin (Tegel)  4 Sterne  05.06.2021
Geräumig angelegter Spielplatz mit sowohl sonnigen als auch schattigen Plätzchen. Für jede Altersgruppe etwas dabei und dazwischen viel Platz für's Picknick!

Waldspielplatz Rallenweg, 13505 Berlin (Tegel)  3 Sterne  01.06.2021
Schattiges Plätzchen, gut als Erholungspause auf einer Wanderung oder auch Fahrradtour durch den Tegeler Forst geeignet.

Kloster Roggenburg, 89297 Roggenburg  2 Sterne  01.06.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Wittelsbacher Park, 86159 Augsburg (Zentrum)  3 Sterne  01.06.2021
Eingezäunt, am Rand auch etwas schattigere Ecken, kreative Kletterideen. Rutsche allerdings zu hoch/schwierig zu erklimmen für gerade 2jährige. Insgesamt also eher für etwas ältere Kinder.

Zum Seitenanfang