5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild KatieKatie hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild Katie
Katie
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Spiekermannstraße, 45891 Gelsenkirchen (Erle)  3 Sterne  11.06.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Karlstraße, 45891 Gelsenkirchen (Erle)  5 Sterne  03.04.2021
Der Spielplatz wurde im Laufe des letzten oder vorletzten Jahres neu gestaltet. Ist sehr gut für Größere und Jüngere geeignet. Es gibt einmal ein hohes Klettergerüst mit Rutsche. Und ein kleines Kinderschiff für die jüngeren mit kleiner rutsche.

Darler Aue, 45891 Gelsenkirchen (Erle)  4 Sterne  03.04.2021
Der Spielplatz richtet sich eher an Ältere. Es gibt zwar eine Kleinkinder Rutsche, aber das meiste ist für Ältere. Mit kleinen Geschwisterkindern ok.

Surkampstraße, 45891 Gelsenkirchen (Erle)  4 Sterne  03.04.2021
Ich find den Spielplatz gut gelungen, er hat sehr Vieles da, leider ist die große Wippe weg. Dafür hat er ein Balancierkreis. Auf der Mauer wird auch gern balanciert. Richtet sich natürlich eher an jüngere Kinder. Bis 8 Jahre sehe ich aber öfter welche da:)

Karl-Arnold-Weg, 45889 Gelsenkirchen (Bismarck)  4 Sterne  15.03.2021
Der Spielplatz ist schön und es ist für jede Altersstufe etwas dabei. An sich ist er schön weitläufig, bringt aber Nachteile mit sich wenn man mit zwei (oder mehreren) Kleinkinder unterwegs ist. Nach oben hin ist eine sackgasse und so gut wie kein Verkehr. Nach unten ist allerdings die Straße und wenn man nicht schnell genug ist laufen die Kids in die Richtung, wobei man wahrscheinlich oft schneller die kids einfängt bevor die straße kommt, da es doch ein stückchen ist. Da wäre es vielleicht schöner eine Absperrung zu machen. Sonst top! Und sehr weiter zu empfehlen !

Zum Seitenanfang