3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Jasmin94Jasmin94 hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Jasmin94
Jasmin94
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Ernst-Kissolewski-Straße, 21522 Hohnstorf (Elbe)  4 Sterne  19.01.2021
Für alle Altersgruppen gut geeignet. Neue Spielgeräte wurden aufgebaut. Richtiger Sand zum Spielen wäre toll.

Am Schloss, 21354 Bleckede  3 Sterne  19.01.2021
Zurzeit ist leider dahinter eine Baustelle.

Fährweg / Zolldamm, 21354 Bleckede  4 Sterne  19.01.2021
Der Spielplatz ist super für etwas ältere Kinder ab ca. 6 Jahren.Die kleinen finden jedoch trotzdem viel zum Spielen. Allerdings muss man da als Elternteil etwas mehr aufpassen. Die große Rutsche ist etwas in die Jahre gekommen. Sehr gute Sitzmöglichkeiten. Abgetrennt aber nicht eingezäunt.

Zum Seitenanfang