2 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild JReifenrathJReifenrath hat insgesamt 2 Bewertungen abgegeben
Profilbild JReifenrath
JReifenrath
hat:
2 Bewertungen abgegeben
Knappenweg, 31275 Lehrte (Südwest)  4 Sterne  15.11.2010
Dieser Spielplatz ist schon in Lehrte was Besonderes. Die Spielgeräte sind auf einem Areal mit Bäumen weitläufig verteilt, es ist eine sehr schöne Rutsche von einem Kletterhäuschen aus zu erreichen und eine Doppelschaukel, eine Balancierstange und ein Karussell laden zum Spielen ein. Leider wurde eine zusätzliche Wippe abgebaut und auch die Reckstangen könnten mal erneuert werden... Dennoch einer der schönsten Spielplätze in Lehrte, da zusätzlich zu den Spielgeräten Platz für Ballspiele vorhanden ist.

Kaliweg, 31275 Lehrte (Südwest)  2 Sterne  15.11.2010
Der Spielplatz bietet zwar ein Karussell, eine Doppelschaukel und eine nette Kletter-Rutsch-Kombination mit Brücke und Stange zum Herunterrutschen sowie eine Sandkiste, hat aber keine besonderen Highlights zu bieten. Ist ganz nett, wenn man dort wohnt, aber keine weitere Anreise wert.

Zum Seitenanfang