1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild HuggyHuggy hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild Huggy
Huggy
hat:
1 Bewertung abgegeben
Tolliwood Frankfurt, 60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)  3 Sterne  18.08.2015
Allem vorweg haben Kinder dort großen Spaß und es gibt ein schönes sehr kindgerechtes Angebot (Trampolin, Kletterstationen, etc.). Allerdings ist es sehr schade, dass ein großer Teil der Halle mit kostenpflichtigen Kinderkarusells und -fahrzeugen voll gestellt ist. 1€ für jedes dieser Fahrgeschäfte empfinde ich als überteuer, zumal die Eintrittspreise eher hoch sind. Auch wirkt es so, als würde es dort mit der Sauberkeit nicht allzu ernst genommen. In vielen Ecken liegt noch Müll vom Vortag. Und auch die Geräte oder Spielsachen sind teilweise etwas klebrig.

Zum Seitenanfang