1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Hanna84Hanna84 hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild Hanna84
Hanna84
hat:
1 Bewertung abgegeben
Krümelland Indoor Spielwelt, 91463 Dietersheim (Dietersheim)  4 Sterne  24.07.2011
Hallo liebe Eltern :) Seit 2 Jahren gehört ein Besuch im Krümelland zu unserem Ausflugspflichtprogramm! Gerade bei Regenwetter fahren wir gerne nach Dietersheim. Was uns besonders gefällt: es ist ein sehr schöner übersichtlicher Indoor-Spielplatz, man verliert nicht den Überblick über die Kleinen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super, im Vergleich zu andern Spielplätzen echt moderate Preise! Und es gibt seit kurzem auch Bonuskarten. Auch Speise- und Getränkepreise sind im Rahmen. Was mir besonders gefällt ist der liebevolle Wickelraum, getrennt von den Toiletten kann man dort wirklich in Ruhe die Kleinen versorgen (Sogar mit ner Couch :)) für die Mamis! Wir wünschen Euch schon mal viel Spass :)

Zum Seitenanfang