×
Wo willst du spielen?
Spielplätze in der Umgebung anzeigen

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild FerryFanFerryFan hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild FerryFan
FerryFan
hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Pferdespielplatz, 76275 Ettlingen  4 Sterne  12.07.2017
Spielplatz mit Schatten!!

Waldspielplatz Akazienweg, 76287 Rheinstetten  4 Sterne  08.05.2017
Ruhig. Im Wald. Schatten

Waldspielplatz Basheide, 76287 Rheinstetten  3 Sterne  30.04.2017
Ein einfacher Waldspielplatz mit wenig Geräten. Dafür am Waldrand und ruhig.

Entensee Spielplatz, 76275 Ettlingen (West)  4 Sterne  22.04.2017
Obwohl das Meiste in der Sonne liegt ist dieser Spielplatz sehr beliebt. Ein Treffpunkt für alt und jung. Das Gebüsch bietet schattiges Spielterrain, der Bouleplatz wird regelmäßig genutzt von der älteren Generation. Schattensitzplätze sind rar. Bei der Ecke für die ganz Kleinen fällt im Sommer Schatten ab dem Nachmittag, der restliche Platz bietet in der Mitte wenige Schattenplätze. Die Kletterseilpyramide ist ab einer Körpergröße von ca. 1,25cm zu bewältigen, aber auch kleinere Klettermäuse kommen hoch. 50m weiter ist ein kleiner 'Penny'.

Josef-Stöhrer-Weg, 76275 Ettlingen  3 Sterne  22.04.2017
Wäre cool, wenn die große schattengebende Linde direkt nebenan nicht gefällt worden wäre. So ist es pure Sonne den ganzen Tag. Im Sommer durch die Reflektion vom Sand eine kleine Bratpfanne. Von den Kindern aber beliebt wegen des Klettergerüsts.

Birkenweg, 76275 Ettlingen  3 Sterne  22.04.2017
Klein aber fein für die ganz kleinen. Das Piratenschiff bietet Sandelplatz im Schatten. Die Sitzbänke und große Steine sind angenehme Sitzflächen. Die Seilbahn ist auch für ältere Kids und nicht allzuschwere Erwachsene (ansonsten setzt man auf oder schaufelt sich die Hose voll Rindenmulch - sehr zur Erheiterung der Kids) Im Herbst Vorsicht vor den herabfallenden Kastanien ! Der Spielplatz ist nicht eingezäunt, grenzt aber an eine Spielstraße.