3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild DanloDanlo hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Danlo
Danlo
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Büdnerring, 19075 Pampow  4 Sterne  21.07.2020
Der Spielplatz ist für die ganz Kleinen und Großen super. Die Kleinen bis 3 Jahre können sich in die Nestschaukel legen, oder auf den Wipptieren mit Hilfe von Mama und Papa schaukeln. Zum buddeln ist genug Sand da. Die Größeren können Klettern und Schaukel oder Tischtennis spielen. Der Spielplatz ist immer sauber und ruhig gelegen.

Am Beutel, 19055 Schwerin (Altstadt)  4 Sterne  21.07.2020
Ein schöner kleiner Spielplatz. Für Kinder bis 3 Jahren auch geeignet - leichtes klettern, balanchieren, Sandkasten. Einzig die Rutschstangen sind für die ganz Kleinen nicht geeignet. Für die Großen jedoch umso reizvoller. Leider musste ich bei jedem Besuch feststellen, dass in und an den Büschen drumherum viel Fakälien und dafür benutzte Taschentücher liegen. Schade.

Müllerstraße, 19053 Schwerin (Paulsstadt)  4 Sterne  21.07.2020
Der Spielplatz ist schön ruhig gelegen. Keine Straße davor. Es gibt eine große Wiese, gute Sitzmöglichkeiten, eine Schaukel, Wippe sowie ein langer Spielbereich mit Klettermöglichkeiten und einer Rutsche. Für Kinder ab ca. 4 Jahren ist der Spielplatz schon alleine zu benutzen. Bei kleineren Kindern gerade bei Kindern, die alles entdecken wollen, ist es durchaus schwierig. Die Rutsche ist nur über eine schräge Holzstammleiter mit breiten Durchlässen zu erreichen, wo ein Kind schnell mal ab- oder durchrutschen kann. Auch der Kletterturm ist ab einem bestimmten Punkt nicht mehr alleine von den ganz Kleinen zu benutzen, da der obere Teil im Haus nicht abgegrenzt ist, die kleinen dort herunterfallen können. Da ich selber immer auf Bewertungen hoffe, die für Empfehlungen von Kinder von 1-3 Jahren geschrieben sind, habe ich hier deshalb so ausführlich dazu geschrieben. Der Spielplatz ist wunderbar! Für größere Kinder ist alles geboten!

Zum Seitenanfang