4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Carmen_BarfußCarmen_Barfuß hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Carmen_Barfuß
Carmen_Barfuß
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Jacobikirchhof, 37073 Göttingen (Zetrum)  5 Sterne  09.04.2017
Ein schöner kleiner Spielplatz, ideal wenn man z.B. etwas in der Innenstadt erledigen muss mit Kind, kann man dann noch dort spielen.

Spielplatz Kiesseeschiff, 37083 Göttingen (Geismar)  5 Sterne  09.04.2017
Tolles Spielschiff direkt am Kiessee, schöner Sand!

Spielplatz am Schlüterstieg, 37081 Göttingen (Grone)  5 Sterne  09.04.2017
Der Spielplatz in Grone Nord am Schülerstieg wurde 2016/17 ganz neu renoviert und ist nun ein tolles Erlebnis für Groß und Klein! (Siehe Beschreibung)

Spielplatz Levinscher Park, 37079 Göttingen  5 Sterne  09.04.2017
Da der schöne Spielplatz direkt am Teich und mitten in einem Naturpark liegt, außerdem viele Spielattraktionen bietet fühlt man sich hier sehr wohl.

Zum Seitenanfang