6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Birgit StBirgit St hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild Birgit St
Birgit St
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Spielplatz Ameisenhausen, 06126 Halle (Saale) (West)  5 Sterne  07.10.2022
Wir haben den Spielplatz eher durch Zufall entdeckt und sind begeistert. Neben normalen Spielgeräten haben es meinem Enkel vor allem die vielen Möglichkeiten zum Klettern und Balancieren angetan. Der Spielplatz ist schön angelegt mit vielen Sitzmöglichkeiten für die Begleiter. Er liegt im Schatten am Rand des Waldes und des Heidesees. Man kann also den Besuch mit Spaziergängen oder Baden verbinden. Ca. 50 Meter entfernt gibt es noch eine große natürliche Sandfläche zum Buddeln. Geeignet ist der Spieplatz vorwiegend für Kinder von 2 bis 8 Jahren.

Spielplatz Saalepromenade, 06114 Halle (Saale) (Giebichenstein)  4 Sterne  14.03.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Thaliawiese, 06108 Halle (Saale) (Mitte)  4 Sterne  14.03.2021
Sehr schöner Spielplatz in der Innenstadt mit altem Baumbestand. Spannend eher für Klein- und Vorschulkinder, denen hier einiges geboten wird.

Albert-Schweitzer-Straße, 06114 Halle (Saale) (Nord)  4 Sterne  14.03.2021
Sehr schöner Spielplatz, ruhig gelegen, umzäunt, große Bäume geben ausreichend Schatten, viele Bänke, Rasenfläche, große Kletterlandschaft aus Baumstämmen, Rutsche, große Sandfläche. Die Klettergeräte sind eher für Kinder ab 3 Jahren, aber mit etwas Unterstützung wollen sich auch die kleinen Klettermaxe schon ausprobieren. Hier können sich Kleine und Große wohl fühlen.

Peißnitzinsel, 06108 Halle (Saale) (West)  2 Sterne  14.03.2021
Wird von Großfamilien für Treffen und zum Grillen benutzt.

Eisenbahnspielplatz, 06120 Halle (Saale) (Heide-Süd)  4 Sterne  13.03.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Zum Seitenanfang