4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild BeateBeate hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Beate
Beate
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Rathenauplatz, 50674 Köln (Neustadt-Süd)  5 Sterne  11.07.2021
Hallo, man sollte normalerweise sich nicht selber loben, aber ich bin die Spielplatzpatin vom Rathenauplatz. In den letzten 10 Jahren habe ich viel dazu beigetragen, dass sich doch einiges zum Guten geändert hat. Durch Sauberkeitsaktionen, wo ich auch die Pänz mit einbezogen hatte, wurde der Platz stetig schöner. Durch die Zusammenarbeit mit der AWB, dem Veedelspolizist und dem Gesundheitsamt sowie der Bürgergemeinschaft Rathenauplatz, konnten wir vieles zum positiven miteinander beitragen. Wenn Probleme auftreten sollten, dann meldet euch. Liebe Grüße Beate Hallo in die Runde, möchte zwei Sachen in meinem Beitrag ändern. Da stetig mehr Besucher den Spielplatz besuchen und nicht immer der Biergarten auf hat, hat die Stadt Köln im Norden des Platzes zwei Dixi Toiletten fest installiert, sie werden regelmäßig gesäubert ! Habe zum Ende des Jahres 2020 meine langjährige Patenschaft für den Rathenauplatz abgegeben. Lieben Gruß Beate

Spielplatz der Stadt Köln, 50968 Köln (Bayenthal)  4 Sterne  02.06.2013
Die Kinder können dort ungestört toben, weil kein Autoverkehr und sich kein "Nachbar" beschwert.

Vitalisstraße, 50827 Köln (Bickendorf)  1 Sterne  18.03.2012
Der Spielplatz verdient nicht den Namen. Schade!

Mendelssohnstraße, 50827 Köln (Bickendorf)  4 Sterne  18.03.2012
Der Eingang zum innenhofspielplatz ist von Kinder für Kinder bunt gestaltet worden. Es lädt zum spielen+verweilen ein.Spielgeräte sind vorhanden,es gab eine Schaukel die wurde abgebaut.Es fehlt die Abwechselung. In den angrenzenden Häuser leben Familien mit Kindern. Ich finde da ist die Intgration gut gelungen.Betonbänke als Sitzgelegenheit.

Zum Seitenanfang