×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Jako-o
Anzeige
Anzeige
Spielplatz

Ritterburg Klaffenbach

Wasserschloßweg, 09123 Chemnitz (Klaffenbach)
1 von 5 Bildern Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: keine Angaben
Spielgeräte: Rutsche, Federwippgerät, Kletterelement, Sandfläche
Auf dem Spielplatz gibt es eine große Holzburg mit verschiedenen Elementen zum Klettern. Ein paar Meter entfernt liegt ein kleiner Teich. Da der nicht eingezäunt ist, sollte man vor allem bei kleineren Kindern verstärkt aufpassen.

Allerdings ist jetzt Ende Oktober 2010 die Ritterburg immer noch gesperrt. Ab September sollten eigentlich die Arbeiten zum Beseitigen von Verschleißerscheinungen und Pilz-und Moosbefall beginnen und noch im Herbst abgeschlossen sein.
4 BEWERTUNGEN
MADMADBewertung 3 Sterne20.09.2015
Der neue Spielplatz ist wirklich nur was für große Kinder. Wirkt sehr lieblos hingesetzt...
firebirdsgirlfirebirdsgirlBewertung 3 Sterne20.09.2015
Die Burg wurde abgerissen und ein neuer Spielplatz hingesetzt. Das ist aber nur ein "Holzgeflecht" zum Klettern für große Kinder. Es gibt zwar eine Rutsche, doch die ist für einen 5 jährigen sehr schlecht alleine zu erreichen!
Frau+AntjeFrau AntjeBewertung 4 Sterne27.08.2013
Obwohl die Burg total cool war, ist sie nun so marode, dass sie komplett gesperrt wurde. Schade. Soll komplett abgerissen und erneuert werden.
Varda22Varda22Bewertung 4 Sterne24.10.2010
Im Inneren der Burg befinden sich noch Versteck- und Spielmöglichkeiten.
SPIELPLATZ BEWERTEN
Wasserschloßweg
09123 Chemnitz (Klaffenbach)
Eingetragen am: 24.10.2010
Letztes Update am: 24.10.2010
Varda22
64 Spielplätze
64 Bewertungen
142 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Sachsen > Chemnitz > Klaffenbach > Ritterburg Klaffenbach
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN