×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige

Niehler Straße / Ecke Auerstraße

Spielplatz
1 von 8 Bildern Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung!
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Spielhaus, Tischtennisplatte, Wippe, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Doppelschaukel
Der Spielplatz liegt zwar im Grünen, aber direkt an der Niehler Straße, daher spielen mit Verkehrslärm. Zu den angrenzenden Straßen ist der Platz eingezäunt.

Viele Sitzgelegenheiten und ausreichend Schatten. Die große Rasenfläche neben dem Spielplatz bietet genügend Platz zum Ball spielen.

Neben dem Spielplatz gibt es eine Tischtennisplatte.
5 BEWERTUNGEN
BettinaBettinaBewertung 3 Sterne10.07.2017
Der Spielplatz hat nach seiner Erneuerung im Juli 2017 nun eine Doppelschaukel und ein für kleinere Kinder attraktives Spielhäuschen.
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchenLöwenmäulchenBewertung 3 Sterne03.06.2013
Beliebter Tagesmuttertreffpunkt, da die Kleineren sich dort wohl fühlen.
RMMRMMBewertung 2 Sterne01.11.2011
- laut und lieblos
PausbackePausbackeBewertung 3 Sterne19.04.2010
Hier bin ich neulich durch Zufall gelandet und war ganz angetan von dem Spielplatz. Schöne große Buddelflächen und viel Wiese! Ein paar mehr Spielgeräte für ganz Kleine wäre noch wünschenswert, Platz genug wäre da, auch im Halbschatten.
K%C3%B6lnerinKölnerinBewertung 3 Sterne
Spielplatz mit viel Platz zum Rennen und Toben
SPIELPLATZ BEWERTEN
Niehler Straße
50733 Köln (Nippes)
Eingetragen am: 08.03.2009
Letztes Update am: 20.08.2018
Kölnerin
18 Spielplätze
19 Bewertungen
75 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Köln > Nippes > Niehler Straße / Ecke Auerstraße
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN