×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Auerstraße
1 / 8
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Nippes > Auerstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, E-Ladestation

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Doppelschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Tischtennisplatte

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Spielplatz liegt zwar im Grünen, aber direkt an der Niehler Straße, daher spielen mit Verkehrslärm. Zu den angrenzenden Straßen ist der Platz eingezäunt.

Viele Sitzgelegenheiten und ausreichend Schatten. Die große Rasenfläche neben dem Spielplatz bietet Platz zum Ball spielen.

Neben dem Spielplatz gibt es eine Tischtennisplatte.

Bild zum Spielplatz Auerstraße
1 / 8
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 14.02.2023
Profilbild
Kölnerin
17 Spielplätze
18 Bewertungen
55 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Nippes > Auerstraße
5 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
BettinaBettina Bewertung 3 Sterne14.02.2023
Der Spielplatz ist durch die Teilerneuerung im Juli 2017 etwas aufgewertet worden. Für die Lage könnte das Spielangebot attraktiver sein
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchenLöwenmäulchen Bewertung 3 Sterne03.06.2013
Beliebter Tagesmuttertreffpunkt, da die Kleineren sich dort wohl fühlen.
Antworten
RMMRMM Bewertung 2 Sterne01.11.2011
- laut und lieblos
Antworten
PausbackePausbacke Bewertung 3 Sterne19.04.2010
Hier bin ich neulich durch Zufall gelandet und war ganz angetan von dem Spielplatz. Schöne große Buddelflächen und viel Wiese! Ein paar mehr Spielgeräte für ganz Kleine wäre noch wünschenswert, Platz genug wäre da, auch im Halbschatten.
Antworten
K%C3%B6lnerinKölnerin Bewertung 3 Sterne
Spielplatz mit viel Platz zum Rennen und Toben
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang