Startseite > Spielplatzsuche > Dessau-Roßlau > Indoorspielplatz Dessolino

Indoorspielplatz Dessolino Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 16.12.2010
Letzte Änderung: 12.08.2015
Elisabethstraße
06847 Dessau-Roßlau
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Der Indoorspielplatz Dessolino öffnet am 21.12.2010 14 Uhr endlich seine Türen. Nun kann bei uns geklettert, gerutscht, getobt, gespielt ... werden.

Besucht unsere Web-Seite und Ihr erfahrt mehr
www.dessolino.info

Spielgeräte

Kletterwand, Seilbahn, Balancier-Element, Kletterelement, Röhrenrutsche

Ausstattungen

Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Toiletten, Parkplätze

Bewertung 3 von 5 Entchen

Insgesamt 13 Bewertungen
Bewertungsstatistik
6 x Wahnsinn!
1 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
3 x Nix besonderes
3 x Mies

Nix besonderes
von: jenne65
am: 09.02.2014
jenne65+


Die Spielgeraete sind io, man muss aber fuer jedes extra gerät 1 € zahlen (sollte bei den eintrittspreis enthalten sein) haben fuer 2 erwachsene und 1 Kind 15 € bezahlt. Der oberhammer fuer 3 x Pommes sage und schreibe 35 Minuten warten - das ist ein absolutes No - Go!!!! Der Koch war laut eigener Aussage mit 11 (In Worten ELF) Bestellungen komplett überfordert - geht gar nicht! Uns sieht das dessolino nicht mehr !

Wahnsinn!
von: vonna
am: 04.07.2011
vonna


Hey also ich war das erste mal dort und fand es recht schön....kenne nun schon so einige und muss sagen preise sind in ordnung. Es war gut besucht also scheint es ja nicht schlecht zu sein.Es ist zwar kein single treff jedoch sah ich jemanden in einem hellblauen hemd der mit seinem bekannten vorne am rand saß. man sah sich an und.......ja man verabschiedete sich und das wars leider eben.viell kennt jemand einen jungen schlanken großen dunkelhaarigen mann der am samstag den 2.7.2011 mit seinem kind und seinem kumpel dort den nachmittag verbracht hatte.kleine info---ich selbst(rotes kopfband)dies sollte reichen:-) wäre schön wenn ihn jemand kennt und viell dies in eine bewertung schreibt.....echt verrückt alles aber nochmal zum park an sich---gerne wieder........

Mies
von: wuwer
am: 06.06.2011
wuwer


keine ahnung. als ich da war, stand ich vor verschlossenen türen. super service.

Nix besonderes
von: Jürgen Rosemann
am: 06.04.2011
J%C3%BCrgen+Rosemann


Es ist stockduster dort drin. Überall Baulampen, völlig überzogene Preise und das Personal steht draußen und qualmt lieber Zigaretten. Ich war der einzigste Gast. Und das um 16.00 Uhr an einem Donnerstag. Meine Enkel und meine Frau habe gar nicht erst aus dem Auto steigen lassen.

Jürgen

Wahnsinn!
von: Annett
am: 24.01.2011
Annett


Sorry, habe meine Bewertung letztes Mal falsch eingetragen!!! Möchte noch mal loswerden, dass die Kinder im Dessolino super viel Spaß auf den Geräten hatten. Das Essen war lecker, reichlich und die Preise sind okay. In der Lounge haben gestresste Muttis die Gelegenheit in nettem Ambiente zu quatschen oder zu relaxen. Das Personal ist nett und die Sanitäranlagen tip top!!
Schön, dass es sowas jetzt auch in Dessau gibt.

Wahnsinn!
von: sabineamelang
am: 22.01.2011
sabineamelang


Also ich und sehr viele andere Dessauer finden Dessolino sehr schön und er ist gemütlicher und sauberer aufgebaut!!! Nur eine kleine Schutzwand an der "Elektrobahn" wäre nicht schlecht .-).Ansonsten alles supi!! Es scheint sehr viel Arbeit, Energie und Liebe in diesem Spielplatz zu stecken. Die Preise sind dem Angebot angemessen. Ich finde jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und ich finde es auch nicht geschäftlich und fair, wenn aus Neid so einige negative Bewertungen eingetragen werden. Sicher ist Kritik immer gut, für die weitere positive Entwicklung. Aber primitive, zornige Eintragungen können nicht von Besuchern kommen. Dessolino wir sind froh, macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix besonderes
von: bloom
am: 17.01.2011
bloom


Da ich gehört habe, dass es zwei Spielplätze in Dessau geben soll habe ich es mir nicht nehmen lassen den 2. auch mal zu besuchen. Es ist dunkel, kalt, das Personal überheblich und die Preise total frech. Für 6,90 fehlt einfach die Grundlage. Alles muss man extra bezahlen. Wozu? Ich geh dann doch lieber in einen anderen Spielplatz. Es gibt ja noch Halle, Köthen, Leipzig und den im Kabelweg.

Es grüßt Lisa

Wahnsinn!
von: Banane1304
am: 17.01.2011
Banane1304


War ein Suuper Sonntag Nachmittag alle Kids begeistert und schlussendlich mal richtig Ausgepowert. Preise sind sehr Gut zu vertreten, die Speisen und Getränke sind auch Ausreichend im Angebot. Mal einen Nachmittag kein heulendes Kind. Spielwiese !! ist Super und es Fehlt nicht an Abwechslung. Da kommen wir gerne mal wieder vorbei.
Ich denke da schlagen einige Kinderherzen höher bei diesem Angebot.

Banane mit Familie ,Freunden und den Kids

Echt cool
von: fußball
am: 09.01.2011
fu%C3%9Fball


Wir waren schon 3x dort,bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler(Kabel hängen rum und eindeutig zu dunkel) waren wir sehr zufrieden.
-Personal sehr freundlich
-Versorgung super
-Bonuskarte:top
Die Kids waren happy,macht weiter so!

Wahnsinn!
von: Uli
am: 06.01.2011
Uli


Dieser Spielplatz macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Wir haben den Indoorspielplatz nun schon mehrfach besucht und haben immer viel Spaß!!!!!
Zum Toben sind hier nicht nur die Kinder eingeladen, sondern auch alle Erwachsenen.
Es gibt leckere Speisen und Getränke, aber auch ein spitzen Eisangebot!


Familienfreundlichkeit
steht hier an erster Stelle

Weiter so!

Uli und die Kids

Mies
von: malschaun11
am: 03.01.2011
malschaun11


I h habe gesehen, wie dort ein Kind durch ein Rohrleitungsbruch total durchnässt nach Hause gehen musste. Und das bei Aussentemperaturen unter 0 Grad. Und die Leute vom Personal oder der Betreiber selbst hat sich nicht einmal entschuldigt oder sonst welche Anstalten gemacht, das wieder gut zumachen. Das ist schäbig und überhaupt nicht fein. Und sowas soll kinderfreundlich sein?

Mies
von: Igel-Mizzi
am: 27.12.2010
Igel-Mizzi


Wie kann man sich nur selbst eine positive Bewertung geben, wenn man noch nicht einmal offen hat. Er schreibt seine Bewertung am 16.12. und gibt selbst an, dass er erst am 21.12. aufgemacht hat. So eine Frechheit, sich selbst zu loben...und dann noich so offensichtlich...

Wahnsinn!
von: Dessolino
am: 16.12.2010
Dessolino


Es macht einfach Spaß!

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.




SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

NEUE SPIELPLÄTZE

Kewerstraße/BetwegKewerstraße/Betweg
47495 Rheinberg
Bewertung: Ein Besuch wert
Sandweierer Straße 1Sandweierer Straße 1
76437 Rastatt
Bewertung: Ein Besuch wert
Bild von Spielplatz: Hafenmarkt
HafenmarktHafenmarkt
74072 Heilbronn
Bewertung: Echt cool
Anne-Frank-StraßeAnne-Frank-Straße
52064 Aachen (Mitte)
Bewertung: Nix besonderes
Meerssener StraßeMeerssener Straße
52074 Aachen (Mitte)
Bewertung: Nix besonderes

DIE BESTEN SPIELPLÄTZE

Bolzplatz in RoßlauBolzplatz in Roßlau
06862 Dessau-Roßlau
Bewertung: Wahnsinn!
Bolzplatz in NordBolzplatz in Nord
06844 Dessau-Roßlau
Bewertung: Wahnsinn!
Bolzplatz Friederikenstr.Bolzplatz Friederikenstraße
06844 Dessau-Roßlau (Mitte/Nord)
Bewertung: Wahnsinn!
Bolzplatz im ZoberbergBolzplatz im Zoberberg
06847 Dessau-Roßlau (Zoberberg)
Bewertung: Wahnsinn!
Bild von Spielplatz: Spitzberg Waldspielplatz
Spitzberg WaldspielplatzSpitzberg Waldspielplatz
06861 Dessau-Roßlau
Bewertung: Ein Besuch wert

Startseite > Spielplatzsuche > Dessau-Roßlau > Indoorspielplatz Dessolino