×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Spielplatz im Egapark
1 / 21
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Thüringen > Erfurt > Hochheim > Spielplatz im Egapark

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Doppelschaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Seilbahn, Wackelbrücke, Kletterelement, Seilkletterpyramide, Kletterwand, Balancier-Element, Hängematte, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: Barrierefreier Zugang, Einzelne Spielstationen barrierefrei erreichbar

Auf dem Ega-Gelände gelegener großer Spielplatz mit riesiegen Kletterpyramiden und einem Wasserspielplatz mit Archimedischer Schraube, Floß etc. Und ein großes ganz flaches Edelstahl-Wasserbecken mit breiter Wasserrutsche zum Planschen.

Bild zum Spielplatz Spielplatz im Egapark
1 / 21
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 12.08.2021
Profilbild
DaniE
40 Spielplätze
52 Bewertungen
88 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Thüringen > Erfurt > Hochheim > Spielplatz im Egapark
4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Frank_DietzFrank_Dietz Bewertung 5 Sterne03.07.2018
Wirklich sehr viele Möglichkeiten auf einem überschaubaren Platz. Sehr viele Bänke und Schattenplätze. Toiletten und ein angrenzender Imbiss runden das Angebot ab. Davon bräuchten wir mehr in ganz Deutschland! Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 100 %.
Antworten
Tiffany_SunTiffany_Sun Bewertung 5 Sterne10.06.2018
Ich war jetzt öfters mit meinem Sohn (3 Jahre) auf der EGA. Es ist wieder ein schönes Ausflugziel für Groß und Klein! Großes Gelände. Die Kinder können dort viel ausprobieren. Unterschiedliche Rutschen, Schaukeln, eine Puffbohne zum Hüpfen, Wasser und Matschen uvm. In der Nähe gibt's Toiletten mit Wickelraum und Imbiss.
Antworten
GrummelinchenGrummelinchen Bewertung 5 Sterne20.09.2016
Vom Matschplatz über Kletterpyramiden und Nachbauten von Flugzeug und anderen Gefährten bis hin zu einer super tollen Badeanlage, ist wirklich für jedes Kind jeden Alters etwas dabei. Und wenn dann noch genug Energie bei den Kleinen vorhanden ist, bietet die gesamte Anlage der ega noch viele andere interessante und tolle Dinge... auch für die gesamte Familie. Sehr empfehlenswert!
Antworten
DaniEDaniE Bewertung 5 Sterne28.02.2014
Hier git es alles, was das Herz begehrt. Bloß schade, wenn die Sonne nicht scheint.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang