×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Dürerstraße
1 / 4
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck > Sankt Jürgen > Dürerstraße

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Sandfläche, Spielhaus, Federwippgerät, Kletterelement, Balancier-Element, Tischtennisplatte, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Spielplatz liegt gemütlich - ein bisschen versteckt - in einer Nische, hat aber sicher schon bessere Zeiten erlebt, es besteht Investionsbedarf. Das Wackelbrett ist leicht beschädigt und die Matschanlage war bei unserem Besuch teilweise demontiert.

Das Gelände ist ziemlich groß. Hier gibt es gleich noch einen Ballspielplatz, der auch für Kinder bis 12 Jahren zugelassen ist.

Bild zum Spielplatz Dürerstraße
1 / 4
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 18.09.2020
Profilbild
Luuk
32 Spielplätze
32 Bewertungen
153 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck > Sankt Jürgen > Dürerstraße
4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
KatscheKatsche Bewertung 4 Sterne12.09.2020
Gefällt mir gut. Neue Bänke an der Tischtennisplatte. Die Spielküchen sind schön, die Schaukel auch top. Kein Müll und keine Straße in der Nähe.
Antworten
HummelpoHummelpo Bewertung 5 Sterne24.06.2018
Hier wurde erneuert, Matschstraße wieder vollständig, kleine Spielküchenhäuschen, ein Wippkamel auf Federn, ich mag den Spielplatz sehr gern :)
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang