×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

12 Bewertungen

Partymaus
Bewertung 5 Sterne31.05.2012
Partymaus
Ich kann mich dem Beitrag von Joline nicht anschließen. Es gibt Hausschuhe. Wer seine Socken auszieht und dann schimpft schreibt im Namen des Mitbewerbers. Der Besucher von Mizzi wird schnell merken, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Es ist einfach unbeschreiblich schön in diesem Hallenspielplatz. Die Spielgeräte sind allesamt sauber, gepflegt und in einwandfreiem Zustand. Die Preise sind sehr familienfreundlich und die Kinder haben sehr viel Spaß. Ich kann diesen Spielplatz sehr empfehlen. Als ich gestern da war tummelten sich Kinder aus zwei Reisebussen dort. Die Betreuer konnten dem Treiben entspannt zusehen. Ein dickes Lob an das freundliche Personal. Top Leistung.
Antworten
Bibi_Block
Bewertung 5 Sterne11.01.2012
Bibi_Block
Wir waren bereits vor 1 Jahr bei Mizzi. Daß sich ein Spielplatz in so kurzer Zeit derart verändern kann ist schier unglaublich. Neue Spielgeräte, ein wahnsinns Klettervulkan und das immer noch zum gleichen Eintrittspreis. Unsere 2. Geburtstagsparty feierten wir mit geschätzten weiteren 80 Kindern. Es war ein tolles Erlebnis. Daher kann ich den bösen Kommentar unter mir überhaupt nicht nachvollziehen. Seit wann wird der Kaffee in einem Imbiss mit SB an den Tisch gebracht? Wenn der Kaffee an den Tisch gebracht wird ist das ein zusätzlicher Service. Und mal ganz ehrlich. Selbst in einem Restaurant passiert sowas. Und was ich nicht verstehe, was das mit dem Personal auf sich hat. Das ist ein Indoorspielparadies und kein Kindergarten. Wenn man mit seinem Kind ins Schwimmbad oder Kino geht hat man doch als Eltern selbst die Aufsicht und verlangt nicht frech für 4,50 Rundumsorglospaket. Für solche Eltern sollte es keinen Zutritt geben. Immer nur am schimpfen und dann selbst nichts auf die Reihe bekommen.
Wir jedenfalls waren sehr zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder.

Liebe Grüße

Torsten
Antworten
joline
Bewertung 2 Sterne05.01.2012
joline
Hallo liebes Igel Mizzi Team,

wir waren vor einiger Zeit bei euch zu Besuch und ich muss sagen, wir waren mehr als enttäuscht. Und wo ich jetzt hier einige Bewertungen lese, denke ich mir dass kann nur von euch selbst kommen. Denn bei diesem kalten unsauberen zusammengeklebten Fußboden verging mir mit meiner kleinen schon jegliche Freude am toben, wer soll denn sein kleines Kind da krabbeln lassen??? Ihr gebt an eine große Kart-Bahn zu haben, jedoch fahren nur zwei Autos mit schwachen Akku!!?? Und euer Eingangsbereich mit den dreckigen Hausschuhen, was keinesfalls hygienisch ist, hat uns echt vergrault. DAS geht doch alles nicht, mensch wart ihr mal in anderen Indooplätzen??? Schaut mal nach Leipzig und Umgebung, sowas gibt es da nicht. Wir bestellen Kaffe und nach einiger Zeit bringt eine andere Kundin einen zurück, den WIR dann bekommen, da ihr diesen an den falschen Tisch gebracht habt. Vll solltet ihr euch wirklich erstmal um Sauberkeit und Kundenbewirtung kümmern, als mit dem Handy auf Facebook zu schreiben: "es ist super voll bei uns"(was dann noch nicht mal der Wahrheit entspricht) Werbung könnt ihr anders machen. Und nicht in der Zeit wo Kunden und Kinder im Haus sind. Ihr habt noch nicht einamal Aufsichtspersonal!!!Keiner da!! Ihr müsst noch sehr viel an euch arbeiten um eine "gute Bewertung " zu bekommen. Und billig ist nicht immer gut, da bezahle ich lieber mehr in gepflegten Indoorspielplätzen!!!!Lg J
Antworten
wuwer
Bewertung 5 Sterne06.06.2011
wuwer
sehr sauber, freundlich, preiswert
Antworten
J%C3%BCrgen+Rosemann
Bewertung 5 Sterne06.04.2011
Jürgen Rosemann
Wir haben es als Großeltern immer so weit gehabt, um mit unseren Enkeln bis nach Leipzig oder Halle zu fahren. Jetzt, wo wir im Mizzi waren sind wir uns alle einig. Dort fahren wir bald wieder hin. Der Eintrittspreis ist moderat, die Speisen übersichtlich, sehr schmackhaft und die Preise mehr als ein Entgegenkommen an Familien. Caprisonne für 40 Cent und Pommes mit Chickennuggets für 2,50 Euro... wo gibts das noch? Die Spielgeräte sind allesamt gut bespielt. Dieser sogenannte Wabbelberg ist die Attraktion des überdachten Spielplatzes. Wir haben noch nie soviele Kinder so dicht beieinander gesehen.
Besonders viel Mühe geben sich die Betreiber bei der Ausrichtung von Kindergeburtstagen. Nicht nur die Anzahl der Möglichkeiten für so eine Fete, auch die liebevolle Dekoration, das üppige Angebot von der Torte über das Abendessen bis hin zu dem Geschenk. Zudem gibt es kannenweise Getränke und ein reichliches Eisangebot. Und das alles zu einem Preis, der Eltern und uns als Großeltern gefällt. Woher wir das wissen? Wir haben das mit eigenen Augen gesehen. Mit einem vor Ort erhältlichen Formular war die Anmeldung eines Kindergeburtstag ein Klacks.
Unser Tip: bringt ein paar Socken extra mit. Kurrios, aber wahr: die Mitnahme von Tee, Säften und Plätzchen ist erlaubt. Was nirgends steht, aber eine schöne Idee ist: Als Großeltern bekommt man einen Kaffee oder Cappu kostenfrei.

Macht weiter so, Igel Mizzi !

Jürgen und Edeltraud
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang