×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

13 Bewertungen

jenne65+
Bewertung 2 Sterne09.02.2014
jenne65
Die Spielgeraete sind io, man muss aber für jedes extra Gerät 1 € zahlen (sollte bei den Eintrittspreis enthalten sein) haben für 2 Erwachsene und 1 Kind 15 € bezahlt. Der Oberhammer für 3 x Pommes sage und schreibe 35 Minuten warten - das ist ein absolutes No - Go!!!! Der Koch war laut eigener Aussage mit 11 (in Worten ELF) Bestellungen komplett überfordert - geht gar nicht! Uns sieht das dessolino nicht mehr!
Antworten
vonna
Bewertung 5 Sterne04.07.2011
vonna
Hey also ich war das erste mal dort und fand es recht schön....kenne nun schon so einige und muss sagen preise sind in ordnung. Es war gut besucht also scheint es ja nicht schlecht zu sein.Es ist zwar kein single treff jedoch sah ich jemanden in einem hellblauen hemd der mit seinem bekannten vorne am rand saß. man sah sich an und.......ja man verabschiedete sich und das wars leider eben.viell kennt jemand einen jungen schlanken großen dunkelhaarigen mann der am samstag den 2.7.2011 mit seinem kind und seinem kumpel dort den nachmittag verbracht hatte.kleine info---ich selbst(rotes kopfband)dies sollte reichen:-) wäre schön wenn ihn jemand kennt und viell dies in eine bewertung schreibt.....echt verrückt alles aber nochmal zum park an sich---gerne wieder........
Antworten
wuwer
Bewertung 1 Sterne06.06.2011
wuwer
keine ahnung. als ich da war, stand ich vor verschlossenen türen. super service.
Antworten
J%C3%BCrgen+Rosemann
Bewertung 2 Sterne06.04.2011
Jürgen Rosemann
Es ist stockduster dort drin. Überall Baulampen, völlig überzogene Preise und das Personal steht draußen und qualmt lieber Zigaretten. Ich war der einzigste Gast. Und das um 16.00 Uhr an einem Donnerstag. Meine Enkel und meine Frau habe gar nicht erst aus dem Auto steigen lassen.

Jürgen
Antworten
Annett
Bewertung 5 Sterne24.01.2011
Annett
Sorry, habe meine Bewertung letztes Mal falsch eingetragen!!! Möchte noch mal loswerden, dass die Kinder im Dessolino super viel Spaß auf den Geräten hatten. Das Essen war lecker, reichlich und die Preise sind okay. In der Lounge haben gestresste Muttis die Gelegenheit in nettem Ambiente zu quatschen oder zu relaxen. Das Personal ist nett und die Sanitäranlagen tip top!!
Schön, dass es sowas jetzt auch in Dessau gibt.
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang