×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

JReifenrath
Bewertung 2 Sterne15.11.2010
JReifenrath
Hat die übliche Ausstattung: Kletter-Rutsch-Kombi, Wippe, Schaukel und Sand, ist aber sehr klein und eng.
Antworten
hreifenrath
Bewertung 2 Sterne09.11.2010
hreifenrath
In dem Sandbereich habe ich noch nie ein Kind spielen sehen. Bis auf die Kletterwand ein genormter Minispielplatz (Rutsche, Doppelschaukel, gefederte Wippe, auf dem Ballspielen verboten ist.
Die eingestellten Fotos suggerieren ein Riesen - Spielplatz - dabei ist er winzig. Die Randbegrünung ist nur für die Optik - nicht für die Kinder. Versteckspiele, Schatten oder Kreativität sind nicht möglich.
Antworten
ceylin12
Bewertung 3 Sterne09.10.2010
ceylin12
schöner kletterturm, toll mit kleinkindschaukel, spielplatz selbst ein bisschen klein wenig lauffreiheit
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login