×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Mauseline
Bewertung 4 Sterne13.11.2017
Mauseline
Schöner Indoorspielplatz direkt am Südstrand. Hier lohnt sich ein Besuch, besonders bei schlechtem Wetter. Die Kletter- und Spielmöglichkeiten sind vielfältig, allerdings ist der Spielpark nicht so groß wie man manche Anlagen aus größeren Städten kennt. Das ist für Eltern kleinerer Kinder wieder von Vorteil, da Betreuung und Aufsicht des Kindes nicht so anstrengend sind. Einziger nennenswerter Nachteil: Um Verpflegung aus der Gastronomie in den Spielbereich zu holen oder um das WC aufzusuchen muss man den Spielpark verlassen und später wieder um Einlass bitten (man bekommt einen Stempel auf die Hand). Der Verzehr selbst mitgebrachter Speisen und Getränke ist verboten.
Antworten
Feamy
Bewertung 3 Sterne18.06.2016
Feamy
Es gibt zwar auch ein für die Kleineren Bobbycars, ein eigenen Minibereich (der aber auch gern von den Großen genutzt wird), große Softbausteine und Bällchenbad. Ist aber eigentlich eher für die größeren Kinder geeeignet. Kletterbereich mit Rutschen nichts für die Kleinen von den Abständen der Plattformen her.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login