×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

DaniE
Bewertung 4 Sterne26.06.2019
DaniE
Den Spielplatz gibt es nicht mehr, dafür ist hier 2019 ein kleines Gemeinschaftsgartenprojekt entstanden:
https://bunte-beete-celle.de/< /a>
Antworten
Imke+Behr
Bewertung 3 Sterne12.06.2016
Imke Behr
Unser "Haus-Spielplatz", weil wir um die Ecke wohnen. Mein 2-jähriger Sohn liebt die relativ "harmlose" Rutsche, die für ihn einfach perfekt ist, weil er ganz alleine hoch klettern und rutschen kann ohne Angst haben zu müssen.
Es gibt außerdem ein Klettergerüst mit Stangen zum Hangeln und Drahtseilen zum Klettern und "Schaukeln"...
Im Sand kann man auch ganz gut spielen, obwohl ich da finde, dass für die ganz Kleinen evtl. noch eine richtige Sandkiste eingerichtet werden könnte...
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang