×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

LukesMama
Bewertung 3 Sterne08.12.2013
LukesMama
Wir sind schon oft im Tumultus gewesen und unserem mittlerweile knapp 3 Jährigem macht es dort einen riesen Spaß (und den Eltern natürlich auch). Der Kleinkindbereich ist schön gemacht, es gibt genug auswahl. Aber auch die restlichen Spielstationen sind die Fahrt wert. Der Eintrittspreis hält sich in Grenzen, teurer sollte es nun wirklich nicht mehr werden.

2 Enten abzug weil sie dort starke Probleme mit der Hygiene haben. Taschentücher, mehrere cm dicker Staub und dreck, Plastiktüten (!!) und dreckige Toilettenräume.
Leider ein großer Grund nicht jeden Monat hinzufahren, sondern es auf 2-3 mal im jahr zu beschränken.
Antworten
Tumultus+Spielpark
Bewertung 5 Sterne29.10.2013
Tumultus Spielpark
Hier findet man eine riesen Auswahl an Spiel - Attraktionen.
Antworten
Indoorspielplatz
Bewertung 5 Sterne17.09.2012
Indoorspielplatz
Viel Abwechslung, Spiel und Spaß :o)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login